Columbo ist jetzt "stubenrein"

Diskutiere Columbo ist jetzt "stubenrein" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo hat ein neues "Geschenk" bekommen. Nun kann er so viele Bömbchen fallen lassen, wie er will - stört mich nicht mehr. :D Man...
Klar kriegst Du das auf Columbo.. mach es wie ich damals: Schredder es an den Kanten und roll es dann ganz runter. Schreddern kann Du ja selber. Zum Abrollen einfach auf die Klorolle setzen, Dein Gewicht bringt die Rolle ins Rollen und so kann man das Papier priiiiiiima abrollen. Leider hat mein Frauchen davon kein Foto, aber wenn ich gut war, lag ein guter Meter Klopapier auf dem Boden :freude::D

Dein Charly

Bild.jpg Charly.jpg
 
Klolumbo... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ach was habt ihr alle tolle Vögel :prima:
Könnten sich meine mal eine Scheibe von abschneiden..

LG Geierchen
 
hi

das ist ja mal der hammer echt.
also meine machen hin egal wo sie sind :D
 
Columbo hat ein neues "Geschenk" bekommen.
Nun kann er so viele Bömbchen fallen lassen, wie er will - stört mich nicht mehr. :D
Jetzt muss Klolumbo sich nur noch rumdrehen, damit er treffsicher den "Schacht" erwischt, dann brauchst Du nur noch diese eine Stelle zu entsorgen, Ute.

Antje, wo sich Charly aber auch rumtreibt... - Da müsst Ihr sicher ganz schön aufpassen, wenn Besuch da ist...
 
^^ wenn du Glück hast wird Klolumbo bald auch anfangen ins Klo zu machecn dann haste gar nichts weg zu räumen!!
Aber dafür wird er das Bad Stunden besetzten :D
 
Vielleicht gibt es irgendwo einen speziellen Kloaufsatz für Wellies zu kaufen. :zwinker: Für kleine Kinder gibt es das ja auch ...

:0-
 
Huhu Gisela,

der Charly schaut uns ja inzwischen leider von ganz oben zu. Da kann er jetzt Klorollen schreddern, soviel er will :D Aber es stimmt, damals musste ich immer aufpassen, dass der Klodeckel auch wirklich unten ist. Jamie und Luka habe ich jetzt gar nicht erst beigebracht, durch die ganze Wohnung zu fliegen. Ist doch etwas sicherer.
 
Thema: Columbo ist jetzt "stubenrein"

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.553
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
822
Sina96
S
Zurück
Oben