nun sind es 6 geworden

Diskutiere nun sind es 6 geworden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so seit montag lebt eine neue kleine dame bei mir.leider ist das bild nicht besonders gut aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten.habe...
W

wellimaus

Guest
so seit montag lebt eine neue kleine dame bei mir.leider ist das bild nicht besonders gut aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten.habe sie auf den namen eyeline getauft

(die besseren folgen morgen)
 

Anhänge

  • 07-03-08_1019.jpg
    07-03-08_1019.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 116
huhu,
hast du das Bilder verkleinert?(musst du nicht) ist recht klein geworden...kann die kleine kaum sehen :traurig:
 
konnte sie leider nur mitm handy machen.aber morgen kommen die von der digi :zwinker:
 
Gestreifter Welli, sehr schöööööönnn.
Nein, Spass beiseite. Eine sehr schöne
Welli-Dame hast Du da.. :beifall:

LG Geierchen
 
Thema: nun sind es 6 geworden

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.471
Zitrri
Zitrri
M
Antworten
13
Aufrufe
1.250
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
25
Aufrufe
1.822
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben