Rambo und Nicki

Diskutiere Rambo und Nicki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der gelbe ist Nicki und der andere demnach unser Rambo. Bei Nicki sind wir uns auch nicht ganz sicher ob es ein Herr oder eine Dame ist. Zuerst...
Sonic

Sonic

Mitglied
Beiträge
51
Der gelbe ist Nicki und der andere demnach unser Rambo. Bei Nicki sind wir uns auch nicht ganz sicher ob es ein Herr oder eine Dame ist. Zuerst war die Nase blau und jetzt ist sie bräunlich.
 

Anhänge

  • JD500018.jpg
    JD500018.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 146
  • JD500052.jpg
    JD500052.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 151
  • JD500056.jpg
    JD500056.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 149
Zwei wunderschöne Vögel hast du da! :zustimm:
Du würdest den beiden übrigens einen riesen Gefallen tun, wenn du die Knabberstangen rausnimmst. Die machen nur dick und sind ungesund. :zwinker:
Bei Nicki sind wir uns auch nicht ganz sicher ob es ein Herr oder eine Dame ist. Zuerst war die Nase blau und jetzt ist sie bräunlich.
Dann war das wohl Hennenblau. Wenn du es genau wissen willst, mach doch einfach mal Bilder von dem Köpfen und poste sie im Bestimmungsthread. Da werden sie geholfen. ;)
 
auf jeden wunderschöne piepser sehen einfach nur zum knuddeln aus
 
Schefflera...

Hallo Sonic,

du hast ja 2 süße Kerlchen...

Duu... Die Pflanze auf dem ersten Bild ist meiner Meinung nach eine Schefflera und somit leider giftig für die Kleinen... Besser ist es wenn du sie in einem anderem Zimmer als die Vögel unterbringst.

Liebe Grüße

Evi
 
Hallo Sonic,

du hast ja 2 süße Kerlchen...

Duu... Die Pflanze auf dem ersten Bild ist meiner Meinung nach eine Schefflera und somit leider giftig für die Kleinen... Besser ist es wenn du sie in einem anderem Zimmer als die Vögel unterbringst.

Liebe Grüße

Evi

Habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Wollen wir hoffen das sie nicht giftig ist, denn einer meiner kleinen hat heute morgen daran rumgeknabbert. Habe schon erst mal einen Schreck bekommen als ich gelesen habe was du geschrieben hast. Er ist aber noch genauso aktiv wie vorher unser kleiner Rambo, also keine Anzeichen von Vergiftung. Ich werde aber deinen Rat befolgen und die Pflanze woanders unterbringen.
 
Thema: Rambo und Nicki

Ähnliche Themen

Patrick Hund
Antworten
20
Aufrufe
3.000
Patrick Hund
Patrick Hund
T
Antworten
11
Aufrufe
2.191
tulamben
T
Geiereltern
Antworten
50
Aufrufe
4.550
Tierfreak
Tierfreak
rettschneck
Antworten
3
Aufrufe
1.294
kah-ti
kah-ti
slymom
Antworten
5
Aufrufe
998
slymom
slymom
Zurück
Oben