VIDEO: Meine Wellis lieben mich!!!! :-)

Diskutiere VIDEO: Meine Wellis lieben mich!!!! :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich glaube viel brauch ich dazu nicht mehr sagen :-) Anschauen lohnt sich :-) http://www.myvideo.de/watch/3640424
woooooooooww!!!!!!
supr pieper! und wi mutig die sind da wird man ja ganz neidisch....will auch ne zucht p.p
ganz ganz tolles video :)
 
Das ist echt genial ;-) aber zeigt mal wieder - typische Kaiser-Wellis eben...

LG
Birgit
 
Sabrina, das Video ist echt der "Oberhammer" :zustimm: Das muss so ein tolles Gefühl sein, wenn man die Voli betritt und die Pieper kommen alle angeflogen. Die baden ja förmlich in deinem Atem. :)

Im kleinen haben wir das ja hier auch, unsere beiden Kaiser-Wellis Milky und Bademeister sind auch "anders" als die anderen :D Sie waren ja auch gleich von Anfang an sehr zutraulich und jetzt werden wir von ihnen förmlich "belagert":D Das macht wirklich sehr viel Spass, die werden immer verrückter. Wie machst du das bloss, dass die so sind? :beifall:
 
herzallerliebst ... das ist Belohnung genug ....
besser als wenn ein Welli sprechen lernt - aber
was sind den kaiser - Wellis ????????
 
Kaiser-Wellis sind alle Wellis die aus der Zucht von VZ-Kaiser stammen.


Ich hab mir das auch gerade angeguckt und bin totaaaal neidisch, so süss wie die geradezu ausrasten. Gelacht habe ich vor allem am ende als du noch einen im kragen hattest und nur noch die schwanzfedern überm kragen rausguckten.

Weiter so mit deinen wellis!
 
Hi,
ich konnte es leider nicht ganz gucken - bin z. Z. auf der Arbeit *ppsstt*.

Jeder der nen Kaiser-Welli(s) hat, kann bestätigen, wie "bekloppt" sie sind. Unsere Henne mobbt ganz schön - momentan versucht sie sich mit der Schmucksittich-Henne anzulegen. Thira lässt sich GSD nix gefallen ;-)
LG
Birgit
 
huhu sabs,
schön mal wieder was von deine Pieper zu sehen :zustimm:

Ich kann mich die anderen nur anschliessen....typisch Kaiser Wellis :D
 
Das ist ja total witzig...:D:D

Ich fand es auch ganz Klasse, als von einem Deiner Wellis nur noch der Schwanz zu sehen war. :dance: Da musst Du ja aufpassen, dass sich nicht irgendwann mal einer mit rausschmuggelt :p Am besten immer abzählen lassen, wenn Du wieder gehst!!:~

Eins, zwei, drei,...
 
über 100 Wellis 8o ??? W O W !
Ich habe zwar gesehen, dass dort einige saßen, flogen, etc. aber soviele .. da fällt mir nur das blöde Wort "krass" ein *grins*
Ich finde das Video auch total schön. Aber das mit der kleinen und dem Gitterbälchen fand ich sogar noch einen Tic süßer.
 
Hmm da muss ich doch mal räubern kommen *Fuchsohren aufsetz und Schleicher anzieh*
 
Thema: VIDEO: Meine Wellis lieben mich!!!! :-)

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
633
scotty
S
C
Antworten
4
Aufrufe
791
scotty
S
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
Zurück
Oben