scottys bande

Diskutiere scottys bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mal im nahaufnahme Barfi...mein wattebausch Barfis Partner, der Bundi meine kleine Prinzessin. Sissi ihr Partner, der Toby Die süße...
So und nun wollen wir doch gleich mal Fotos, was Merlin zu seiner Braut sagt.
Wenn er sie nicht mag, kommen wir und nehmen ihn und Sunday mit

grööhhhllllllllll...das könnte euch so passen.

so..die kleine Sunday möchte die Fahrt mit der Bahn nicht besonders...war wohl froh als wir hier waren obwohl das ganze nur 20 minuten gedauert hat.
Hat dann gleich mit meinen Mann bekannschaft gemacht...sein kommentar... ach du süße, was bist du klein, und so hübsch.
Danach gabs erst mal Hirse und dann gings ins Vogelzimmer wo die anderen dann von mir erst in die Voli befördert worden sind damit sie ihre neue *schwesterchen* nicht gleich erschrecken lol

hier sind ein paar Bilder von Heute.

erst bei Christo & Deichi

Sunday, ist die nicht wunderschön
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6135643038363765.jpg
in gross


Nimue..halt dich fest
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6461333132393163.jpg
gross

yellow wird gekitzelt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3239626165363861.jpg
gross


ein teil der bande
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3034626131623537.jpg
gross

Yellow spielt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3333613539333635.jpg
gross

Nun bei mir ;)
Ich hab bewusst auf Quarantäne verzichtet damit die kleine nicht noch mehr stress ausgesetzt wird und weil ich zven,katja und ihre bande kenne

hier der erster begegnung mit Merlin..beide fressen zusammen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3262336561653963.jpg
gross

danach war die kleine total müde...hab sie dann ih ruhe gelassen ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6138323234343331.jpg
gross

und zum abschluss ne nahaufnahme
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3932363330666565.jpg
gross
 
och swen, da hab ich keine bedenken gehabt ;)
sie ist ja total neugierig, und die anderen sind gewarnt worden...wehe irgendwer tut die kleine was...es gibt ne Woche einzelhaft :D

Vielen lieben Dank euch beiden...es war wieder mal wunderschön bei euch :bier:
 
hast ne echt hübsche bande *neidisch bin* aber meien zwei sind auch hübsch :D würde auch gerne so nen großen schwarm haben und dann sind die noch alle zahm auch haben will.
Wenn cih später die möglcihkeit dazu habe will ich auch so nen tollen schwarm haben.
 
huhu wölfin,
der minischwarm auf den Bildern gehört zu Christo und Deichschaf ;)
ja, ne tolle bande ist das :zustimm:
 
Na, nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, Scotty. Du hast auch einen kleinen Schwarm bei Dir und die sind mit Sicherheit genau so schön wie unsere Geiers - schon alleine deshalb, weil Du Baby und Snowy hast *neidischbin*

Auch wenns bei uns bis heute Nachmittag 16 Stück waren - das war ja nur vorübergehend. Jetzt wo Sunday bei Dir ist und außerdem unsere gute Luna zusammen mit Kazuki und Kaito ein neues Zuhause gefunden hat, ist es hier richtig ruhig gewesen. Die anderen haben echt gemerkt, dass da vier Stück weg waren und waren ganz ruhig.

Ein Jungvogel geht noch an Lemon und ein weiterer sucht noch ein neues Zuhause (Bewerbungen gerne per PN *g*) und da ist ja auch noch Nachwuchs von Keks und Albus, der sich prächtig entwickelt und etwas für Freunde der etwas größeren Brummer ist :)
 
hey deich habt ihr die schaukel selber gebaut?
oder wo bekommt man die finde die total klasse will die auch für meine 2 wellis und 2 nymphen haben. würde gerne dein welli baby haben aber ich ahb zwei und mehr darf ich auich leider nicht obwohl cih meiner meinung nach platz hätte :( naja aber nun sag schon woe hast du die schaukel heroder muss ich die klaun kommen?
 
Ich weiß leider nicht genau, welche Du meinst, aber zum Teil sind da gekaufte, zum Teil auch selbstgebaute Sachen dabei.

Was wir gekauft haben, gibt es aber auf jeden Fall in der Birdbox. Die großen breiten Schaukeln, auf denen bei uns bis zu sechs Wellis sitzen, sind aus Buchendübeln selbstgebaut. Die gibts als 1m-Stangen für 1,50 im Baumarkt und die werden einfach vernagelt.

Das Riesenrad unter der Zimmerdecke wiederum ist ein wenig aufwändiger, aber Du findest die Bauanleitung dazu hier in der Bastelecke.

Die Freisitze, drei- und viereckig, sind gekauft. Die gibts in der Birdbox.
 
hat diese bird box ne internet seite wo man gucken kann??
ich meine die eine schaukel die unter der decke bei eucht hängt hier beid em fotos ist die dabei das bild "ein teil der bande"
 
Na, nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, Scotty. Du hast auch einen kleinen Schwarm bei Dir und die sind mit Sicherheit genau so schön wie unsere Geiers - schon alleine deshalb, weil Du Baby und Snowy hast *neidischbin*

neidisch musst du nicht sein :p deine kleinen sind ne wucht ;) wie auch meine :zwinker:
du lernst ja meine racker bald kennen, aaaaaaaaber....dir ist ja klar....beim raus gehen wird gefilzt :D

Nachwuchs von Keks und Albus, der sich prächtig entwickelt und etwas für Freunde der etwas größeren Brummer ist :)
der kleiner ist wirklich ein brummer :D ne wunderschöner kleinpieper . :zwinker:
 
hat diese bird box ne internet seite wo man gucken kann??
ich meine die eine schaukel die unter der decke bei eucht hängt hier beid em fotos ist die dabei das bild "ein teil der bande"

Das ist eine Kombination aus den beiden Teilen hier:
http://www.trixie.de/tr/SBIf4elu9Q1...&firstp=51&aid=51921&kattree=335-341&pkat=335
http://www.trixie.de/tr/SBIf4elu9Q1...&firstp=51&aid=50441&kattree=335-341&pkat=335

...und die Teile habe ich in der Birdbox gekauft. Allerdings finde ich den "Turm" nicht mehr wieder - vielleicht kannst Du aber, wenn Du das nicht im nächsten Zoogeschäft siehst, mal bei Herrn Enger von der Birdbox anfragen, ob und wann die wieder im Programm sind. Die Teile kosten je Stück auf jeden Fall deutlich unter 20,- Euro.
 
Ein Jungvogel geht noch an Lemon und ein weiterer sucht noch ein neues Zuhause (Bewerbungen gerne per PN *g*) und da ist ja auch noch Nachwuchs von Keks und Albus, der sich prächtig entwickelt und etwas für Freunde der etwas größeren Brummer ist :)
Ja wie, ich dachte, Yellow/Pinsel bleibt bei euch? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Ihr habt doch jetzt wieder Plätze frei...

@Scotty: Da bin ich ja mal schwer gespannt, wie sich das zwischen Merlin und Sunday entwickelt. Die zwei würde nämlich wirklich ein sehr hübsches Paar abgeben! :)
Ich freu' mich schon auf viele neue Bilder! :D
 
@Scotty: Da bin ich ja mal schwer gespannt, wie sich das zwischen Merlin und Sunday entwickelt. Die zwei würde nämlich wirklich ein sehr hübsches Paar abgeben! :)
Ich freu' mich schon auf viele neue Bilder! :D

ersts annäherungs versuche gibt es schon ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6432393666366666.jpg
gross

Sunday ist nicht so leicht zu haben GG
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3834626239656331.jpg
gross

Sunday knabbert lieber Äste
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3162633462373934.jpg
gross

und kann so schön frech gucken
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6462353231303537.jpg
gross

kleinvogel vermisst....scotty sucht..und findet
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6561306630353335.jpg
gross

nöö..sie schläft nicht
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6336646266633462.jpg
gross

Sunday hat gebadet GG
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6535353663643164.jpg
gross
 
erstmal klaue ich euch irgentwann eure ganzen piepser wenn ihr mich weiter so neidisch macht :D

nochmals wegen der bridbox muss cih mcih da anmelden weil ich zb. bei den spielsachen nur ein paar sehen kann oder habe ich dort irgentwas übersehen?
 
Jedes Menü hat weitere Untermenüs ;)
Grose Spielsachen kleine Spielsachen, Holzspielsachen usw.


Das Sunday gerne badet habe ich dir doch vorrausgesagt Scotty ;)
Bei uns wars so schlimm, dass sie nicht mehr fliegen konnte. Zuviel Gewicht in Form von Wasser *g*
 
Das Sunday gerne badet habe ich dir doch vorrausgesagt Scotty ;)
Bei uns wars so schlimm, dass sie nicht mehr fliegen konnte. Zuviel Gewicht in Form von Wasser *g*

jo..aber das sie hier gleich in die wanne hüpft hab ich nicht erwartet :freude:

übrigens muss sie noch lernen das Nymphen keine übergrosse Wellis sind :~..will unbedingt neben ihnen sitzen und wird promt weggejagt 8)
Denke aber sie gibt da langsam auf, sitzt mittlereweile mehr mit ihre Artgenossen zusammen :bier:
 
Hallo Scotty..ich habe mir auch eben Deine Wellibande angeschaut..:zustimm:..schöne Vögel hast Du da...und Merlin gefällt mir auch ganz besonders..:zwinker:..ich hoffe wir bekommen noch ganz viele Bilder zu sehen...Lg Monika..
 
Thema: scottys bande

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
2.462
scotty
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.471
scotty
S
S
Antworten
8
Aufrufe
3.608
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
838
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
887
scotty
S
Zurück
Oben