scottys bande

Diskutiere scottys bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mal im nahaufnahme Barfi...mein wattebausch Barfis Partner, der Bundi meine kleine Prinzessin. Sissi ihr Partner, der Toby Die süße...
huhu katja,
ich hab vor einiger zeit mit Lanzi darüber gesprochen. Nun Gestern war ich in Mercado...brauchte wieder Nymphie Futter und schon war ich bei den Hamster zeugs gelandet...
Hab ja auch die Hängebrücke usw da geholt..da sah ich auch die Räder. :o naja ein kleines musste ja mit :D
 
mir auch :D

Öhm...Blindfisch , du meinst doch nicht wirklich das wir ne laufraud benötigen 8o
 
Gut, :~ daß gestern der 1. April war - damit kann ich mich ohne größere Anstrengungen rausreden ... :D :D :D

:0-
 
Es gibt wieder ne neue Film ;)

@ Katja & Sven...habt ihr Patex mitgebracht? Sunday und Merlin sind kaum noch alleine unterwegs :D
hach...ist die Liebe schön :zwinker:
 
Also ich hab nen Fahrrad, ganz neu und fast unbenutzt.
Der Arzt meinte ich könnte mal was für die schlanke Linie tun *hust*
 
hehe, mein Fahrrad hab ich gerade abgestaubt..ist im Keller.
Hmmm, meinst du ich musst was für meine schlanke linie tun :?

naja egal.

Sunday ist nicht wieder aufn Hamster-rad gewesen. Sie schmeisst lieber sachen vom Käfig runter :D das heisst wenn sie nicht gerade mit Merlin spielt :zwinker:
 
Mensch Scotty an dir ist doch nichts dran ^^
Du bist doch nur Haut und Knochen, aber das werden wir nächstes Wochenende ändern, wenn wir uns auf dem DOM mit Süßkram vollstopfen,
nicht wahr süße? ;)
 
Thema: scottys bande

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
2.465
scotty
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.473
scotty
S
S
Antworten
8
Aufrufe
3.609
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
839
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
887
scotty
S
Zurück
Oben