scottys bande

Diskutiere scottys bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mal im nahaufnahme Barfi...mein wattebausch Barfis Partner, der Bundi meine kleine Prinzessin. Sissi ihr Partner, der Toby Die süße...
Schoene Wellis:zustimm:
(Ein Bild vom Nymphie koennte auch noch dazu....:p)

lG
Sigrid
 
Suuuper!
Verliebt hab ich mich grad sofort in Merlin.:dance:
 
Ja unbedingt!!!
So einen Hübschen hätte ich auch noch gern:zustimm:
 
Hallo scotty,

eine sehr schöne Bande hast du da.:zustimm: Wirklich, einer schöner als der andere, aber am allerbesten gefällt mir der kleine Merlin. Da könnte ich klauen kommen. Nehm dich in Acht, so weit weg von Hamburg wohne ich nicht :D:zwinker:

edit.: ich war zu langsam, der Vogel wird bereits anderweitig geklaut.:D
 
hmm...was habt ihr alle mit MEIN Merlin
hier wird nichts geklaut...hab ne bissige Nymph als wächter eingestellt ...
denke ich muss sein gehalt kurzen, schläft aufn Job tzzt 8)
 

Anhänge

  • tollwer wächter.jpg
    tollwer wächter.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 213
Keiner klaut Merlin! (außer mir!)
Snowy und Baby nehm ich dann auch gleich mit, wenn ich schon mal dabei bin *g*

Also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Nimue/Nimroy nicht doch eine Henne ist.... ES TUT SO VERDAMMT WEH....
wenn ES mich in den Finger beißt.... dafür sind Yellow und Sunday so richtig zärtlich.

Bissiger Nymph?
Ich dachte die beiden wären so schmusig wie Lanzis Buffy *g*
 
Keiner klaut Merlin! (außer mir!)
Snowy und Baby nehm ich dann auch gleich mit, wenn ich schon mal dabei bin *g*


das könnte dir so passen ..hier wird keiner geklaut :+klugsche
Baby schon garnicht...da kriegst du ärger mit *Männe* ist sein Welli :D

Wann passt es euch?

Also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Nimue/Nimroy nicht doch eine Henne ist.... ES TUT SO VERDAMMT WEH....
wenn ES mich in den Finger beißt.... dafür sind Yellow und Sunday so richtig zärtlich.

schauen wir wenn ich da bin ;) müsste jetzt ziemlich deutlich zu sehen sein wer was ist :D

Bissiger Nymph?
Ich dachte die beiden wären so schmusig wie Lanzis Buffy *g*

haha...naja Paplo mag gekrault werden, aber wehe du versuchts mit der Hand
aauuuuaaaa. Nö, er will dein Kinn oder Nase zum kraueln haben :~ Kannst ja her kommen,er wird bestimmt gleich auf die schulter sitzen wollen.
Pauline ist nicht Zahm, sie wird sogar panisch wenn ich zu nahe komme.
 
Hallo Margaret,

hast Du eine schöne Bande daheim :)

Einer schöner als der Andere :)

LG Michaela
 
Also die "anderen" kommen irgendwann um oder nach 13 Uhr. Auf Karfreitag wollen sie gerne die Gelegenheit nutzen und Fisch essen gehen, wenn sie schon so nah am Wasser sind. Kannst dich also gemütlich irgendwann nach Mittag hier einfinden zu Kaffee und Tiefkühltorte.
Man möge es uns verzeihen, dass wir diesmal nicht selber backen konnten. ;)

Die Kinder haben sich auch alle Stadtfein gemacht und gestern noch gebadet. Ihr bekommt also saubere Wellis *g*
Nimue und Pinsel sind eindeutig Hähnchen, da gibt es selbst bei meiner schlechten Trefferquote in dem Bezug nichts zu rütteln dran...
Die beiden Nasen sind 100% gleich. Fällt uns derzeit recht schwer sie zu unterscheiden, auch wenn ichs kann *g*
(Pinsel hat 2 Beinringe aus bekanntem Grunde und Nimue nur einen. Zudem ist Pinsel in einer sehr sehr starken Mauser. Er sieht arg mitgenommen aus, ist aber quitschfidel)

AAAAber, dass kannst du dir ja alles morgen angucken. Ebenso wie flauschiger Kükenalarm (Lime)
Nicht vergessen: Transportbox mitbringen, sonst bleiben Sunday und Yellow hier ;)
 
^^ Snowyy. Ich mag den kleinen racker fand das Video so witzig wo er als Spanner tätig war. he he
:D
 
So und nun wollen wir doch gleich mal Fotos, was Merlin zu seiner Braut sagt.
Wenn er sie nicht mag, kommen wir und nehmen ihn und Sunday mit =P
 
Thema: scottys bande

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
2.465
scotty
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.473
scotty
S
S
Antworten
8
Aufrufe
3.609
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
839
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
887
scotty
S
Zurück
Oben