Meine Vogis Cinderella & Snowdancer

Diskutiere Meine Vogis Cinderella & Snowdancer im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, das sind meine zwei Lieblinge. Cinderella & Snowdancer. Cindy auf der Vorhangstange, Snowy aufm Käfig,Snowy auf der anderen Seite des Käfigs...
C

Cindy_95

Guest
So, das sind meine zwei Lieblinge. Cinderella & Snowdancer.
Cindy auf der Vorhangstange, Snowy aufm Käfig,Snowy auf der anderen Seite des Käfigs und Cindy im Käfig.
 

Anhänge

  • DSC00200.JPG
    DSC00200.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00328.jpg
    DSC00328.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00229.jpg
    DSC00229.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00081.jpg
    DSC00081.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 92
Schöne Tierchen hast du da! ^^ Wenn jetzt alle damit anfangen ihre Tiere zu zeigen sollte ich glaubig das auch mal machen :D
 
Cindy könnte grade die schwester von meinem Jonny sein hat die selbe farbe :D Schöne wellis hast du da!
 
haii maxii

deine vogerln werd immer größer
und süßer :D
hdl vertsch
 
groooßes dankeschön mal an euch alle....hätte nicht erwarted das glöeich so viele antworten...:)
vertsch du bist ja auch angemekldet!!!:trost:
 
Thema: Meine Vogis Cinderella & Snowdancer

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
1.977
socke+georgio++
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Lindi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
456
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben