Coco und Leia....

Diskutiere Coco und Leia.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :traurig: Guten Morgen! War ja klar, das es gestern nicht beim Gucken bleibt! Hier also unsere neuen Schätze! Das ist Coco Und Leia...
M

maroc-oase

Total Welli süchtig!!
Beiträge
177
:traurig:
Guten Morgen!
War ja klar, das es gestern nicht beim Gucken bleibt!
Hier also unsere neuen Schätze!

Das ist Coco

http://www.siteupload.de/t705461-leiarokko001jpg.jpg http://www.siteupload.de/t705466-leiarokko013jpg.jpg
Und Leia (1. Bild unten) (2. Bild hiten) (3. vorne)

http://www.siteupload.de/t705463-leiarokko003jpg.jpg http://www.siteupload.de/t705464-leiarokko012jpg.jpg

http://www.siteupload.de/t705465-leiacoco002jpg.jpg

Hoffe, daß der neue Käfig schnell kommt, damit die beiden Süßen aus dem Ding raus kommen.
Aber sie sind zuuuu süüüß!
Coco zwitschert schon mit Schnucki um die Wette, turnt durch den ganzen Käfig,saß gestern schon auf meiner Hand (mit Hirse), Leia hat auch Hirse gegessen und Samira 2 mal zärtlich und ganz vorsichtig in den Finger gezwickt.:beifall:
 
:freude:

Sie fühlen sich schon wohl, turnen, kuscheln, schnäbeln, putzen sich, futtern, Leia war schon baden und sind total aufgeregt, wegen Schnucki und Shakira
 

Anhänge

  • leia coco 003.jpg
    leia coco 003.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 109
  • leia coco 008.jpg
    leia coco 008.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 90
  • leia coco 010.jpg
    leia coco 010.jpg
    45 KB · Aufrufe: 102
Wunderschöne Pieper hast du da! :zustimm: Aber dir ist hoffentlich bewusst, dass du dir da (höchst wahrscheinlich) 2 Hennen ins Haus geholt hast. Und ein Hahn mit 3 Hennen zusammen geht in den seltensten Fällen gut. Ich hoffe, der neue Käfig ist groß genug für 6....
 
Och sind die süss, da könnte man ja fast auf dumme Gedanken kommen:D:D:D
Wirklich sehr schöne Vögel:zustimm:
 
:nene:
hallo!
Habe schon von anderen gehört, daß Coco aussieht . als wäre es auch eine Henne.
Allerdings ist der Schnabel in natura roas/viloett, uns wurde gesagt, es sei auf jeden fall ein junger mann. Ich hoffe es!!! Leia´s ist nämlich im Gegensatz dazu ziemlich blau.
Die Beiden kuscheln und sind einfach zu goldig!!
 

Anhänge

  • Schnucki 294.jpg
    Schnucki 294.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 79
  • Schnucki 298.jpg
    Schnucki 298.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 107
Ohhhhhhh, die sind ja toll (da hätte ich auch nicht wiederstehen können)


Und wieviele Wellis hast du jetzt?:idee:
 
Guten Morgen!
Hallo Lemon, Original sieht genauso aus wie bei Deinem Link ein junger hahn....na, wir dürfen gespannt sein!

Hi tuana, jetzt sind es 4 Wellis. :D
 
Na dann harren wir mal der Dinge die da kommen... :D

Bilder können halt manchmal extrem verfälschen, da ist es immer besser man schaut mal selbst genau hin.
 
Sowas gibt es.
Meine Rona ( der soll ich lieber sagen Ronan?) war auch so ein "Überraschungspaket" :D, ich hab niemals rausgefunden, was sie wirklich ist. :-
 
Also die Beiden machen uns vielleicht Freude, wir sind nur am Lachen.
Leia hat das z.B. mit der Gurke irgendwie noch nicht begriffen...
 

Anhänge

  • 27.3 028.jpg
    27.3 028.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 76
Thema: Coco und Leia....

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.278
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.622
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben