Columbo hat ein neues "Hobby"

Diskutiere Columbo hat ein neues "Hobby" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Zitat "Also, ich muss schon sagen, ich bin ein toller Hecht!!"


Ja Columbo, da hast Du Recht :zustimm::zustimm: Und ein Süsser noch dazu.
 
Hallo Ute
wie hälst du deine Vögel eigentlich auseinander? wenn sie ruhig nebeneinander sitzen würden, wären ja Unterschiede vorhanden, aber
so beim Spiel im Flug und so ??????
 
Manchmal muss ich tatsächlich genau hinschauen. Aber wenn sie fliegen kann ich sie gut auseinander halten. Otto fliegt total schnell, Quincy mehr so wie ein kleiner Brummer und Columbo fliegt sehr leise. Die kleine Micky kann leider nicht fliegen. Sie ist ein Renner, aber noch nicht durch die erste Mauser. Vielleicht kommen die Federn dann nach. Ich hoffe es zumindest.
Ansonsten kann man sie doch etwas am Farbschlag unterscheiden. Auch wenn sie alle grün aussehen, ist Micky die einzige, die einen grünen Farbschlag hat. Otto ist ein graues Gelbgesicht, Columbo und Quincy sind eigentlich blau. Durch das Gelbgesicht aber eher grün. Auch haben sie unterschiedliche Wangenflecken.
Die drei Herren sind alles Brüder.
 
Wie immer wunder wunder schöne Bilder :zustimm::zustimm:
Dein Columbo ist echt zum klauen süüüß :D

Ich hoffe, dass cookie und sein neuer partner auch ihrgendwann so kuscheln :)
 
" ich bin ein toller hecht" und er frisst dann wann ER will !*lol* ich schmeiss mich weg :D:D

total süsssss und immer wieder toll deine fotogeschichten
mehr mehr mehr =)
 
Die beiden passen wirklich gut zusammen, supersüße Bilder!!
Viele Grüße
Mutzie
 
... und wieder solch eine interessante Foto-Geschichte, Ute! Es macht Spass, sie zu sehen/lesen!
 
Thema: Columbo hat ein neues "Hobby"

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.582
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.550
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
816
Sina96
S
Zurück
Oben