Columbo - er kann's nicht lassen

Diskutiere Columbo - er kann's nicht lassen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern auf unserem Tisch: :) Nachdem er sich beim Auskundschaften des Tisches völlig verausgabt hat, hat er da eine halbe Stunde drin gelegen...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
wiiieeee süüüüüüs da wird man richtig neidisch, nein wirklich, so ein kolumbo hätte ich auch gern:zwinker:
 
Hat der sich nicht irgendwann mal ausgeschlafen? :D
 
Na klar hat er sich ausgeschlafen. Dann war er wieder putzmunter und zu neuen Schandtaten bereit.:D
 
*ggggg* Ist der süss, man!

Sieht so aus, als ist er beim Lesen des Beipackzettels der Nüsse müde geworden. Ist ja auch schwer, am Stück so viel Kleingedrucktes zu lesen. Da stand bestimmt: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie am besten sofort Ihre gute Traumfee!"

:0-
 
Columbo wie er leibt und lebt :) Er ist einfach zu süss.
Ich hätte auch gern einen Columbo. :+klugsche
Was macht denn die Angelegenheit Columbo als Kuscheltier?

LG Geierchen
 
Ja genau was macht unser Columbo für zuhause?

Was sagt eigentlich Micky dazu, dass ihr angebeteter so eine pennmütze ist?
 
Micky kennt ihren Columbo ja nicht anders. Aber er schläft ja auch nicht mehr sooo oft. Sie führen auch noch eine recht lockere Partnerschaft. Mal sind sie nur zusammen, dann wieder geht jeder seiner Wege. Ist schon interessant, das zu beobachten.

Was der Columbo für Zuhause macht, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist er schon in Produktion gegangen?:)
 
Columbo

Hi Ute....Du bringst uns immer wieder zum Lachen mit solch putzigen Fotos..:D:D:D:D...wir freuen uns schon auf die nächsten lustigen Bilder von Columbo...Lg Monika..:zwinker:
 
Thema: Columbo - er kann's nicht lassen

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.554
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
824
Sina96
S
Zurück
Oben