Apfelschlacht

Diskutiere Apfelschlacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind mal wieder die neuesten Fotos aus meiner Voliere. Es gab Apfel. Da sind alle wild drauf. :lol:
Supi Bilder :zustimm: und supi schöööööööne Wellis :beifall:
Klar, dass sie so auf Apfel stehen. Ist ja auch soooooooo lecker :+schimpf
Meine beiden kriegen heute auch noch Apfel, mal sehen, wies ihnen schmeckt :)
 
Tolle Bilder.:zustimm: Meine moegen keinen Apfel...:? Immerhin fressen sie jetzt Salat:prima:
Sigrid
 
meine haben auch erst von kurzem herausgefunden, dass apfel sehr gut schmeckt, jetzt sind sie schon fast süchtig!!!
 
Magst du nicht am 12/13.4 mal nach Hamburg kommen und mir ein paar Wellis mitbringen? ;)
Deine Truppe ist klasse! :zustimm:
 
Also ich nehm auch Lenny und den kleinen hellbaugefleckten Hellflügel.....träum.
Pass auf wir kommen klauen.

Tolle Bande..

Claudia
 
Meine Vierbande liebt auch Äpfel...Aber wo ist denn Columbo? Ich kann ihn gar nicht finden...:traurig:

LG Sabrina
 
Och Mensch, wenn er aufwacht ist bestimmt schon alles weggefressen...

LG Sabrina
 
Columbo wohnt doch bei uns im Wohnzimmer. Da bekommt er ja auch seinen Teil. Aber an Apfel geht er nicht so gerne ran. Eher das, was er nicht essen darf. Da muss ich höllisch aufpassen. Vom Tisch gibt es nämlich nichts. Das wollte ich ihm gar nicht erst beibringen. Aber er weiß totzdem, dass auf einem Teller was zu Essen ist. Und Gläser darf er erst recht nicht sehen, dann wird er wild. :)
 
Columbo wohnt doch bei uns im Wohnzimmer. Da bekommt er ja auch seinen Teil. Aber an Apfel geht er nicht so gerne ran. Eher das, was er nicht essen darf. Da muss ich höllisch aufpassen. Vom Tisch gibt es nämlich nichts. Das wollte ich ihm gar nicht erst beibringen. Aber er weiß totzdem, dass auf einem Teller was zu Essen ist. Und Gläser darf er erst recht nicht sehen, dann wird er wild. :)

Wie darf man sich das vorstellen, wenn Columbo wild wird? Gibt es davon auch Fotos? ;)
 
Thema: Apfelschlacht

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
5
Aufrufe
1.038
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
6
Aufrufe
750
flaeschchen
F
Zurück
Oben