erwischt beim kamikaze

Diskutiere erwischt beim kamikaze im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - och mennoooo ich hab euch immer erzählt, dass die so schön brav sind, nur das anfliegen was ich ihnen zurecht gemacht habe und nun das ! habe...
S

Stubenhockerin

Guest
och mennoooo
ich hab euch immer erzählt, dass die so schön brav sind,
nur das anfliegen was ich ihnen zurecht gemacht habe und nun das !
habe ihn gerade noch erwischt bevor er sich hinter die Schrankwand verdrücken konnte ( falls mein Dicker da überhaupt hinterpassen würde )
seht selbst - alles mögliche und unmögliche wird unsicher gemacht
Oma aus dem Setzkasten geschmissen und selbst reingesetzt und das
Schlimmste . die anderen drei machen ihm alles nach !
habe ihm vorhin schon ne Stunde Einzelhaft verpasst. aber kaum war er raus
(siehe letzen Fotos ) und mein Zimmer ist nicht im üblichen Sinne wellisicher,
aber ich wohne hier !!!!!!!!!!! ich will auch noch hier wohnen schnief
 

Anhänge

  • Schreck.jpg
    Schreck.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 127
  • Setzkasten.jpg
    Setzkasten.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 162
  • s nr 3.jpg
    s nr 3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 160
  • erwischt.jpg
    erwischt.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 150
  • Nachmacher.jpg
    Nachmacher.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 143
..schöne Bilder... er ist sicher noch sehr jung, oder?
Da erforschen sie alles. Da war ich auch nur hinterher
das ihnen nichts passiert...

LG Geierchen
 
Bild 4 hat aber auch was.... Ausgerechnet ein Welli möchte etwas über die Weisheit der Mönche erfahren. :D :D :D :+pfeif:
 
hehe...hat er ne Henne?
Meine wollen immer im Kasten von der Jalousie 8) da passt nun wirklich keine welli rein :o
 
nein er hat keine Henne ich hab doch NUR 5 Hähne
er und Benedikt sind befreundet
 
Wenn ich die Bilder sehe, kann ich nur sagen meine Wellis sind ja sooooo brav :)...Ich denke deine Wellis wollen die Wohnung komplett übernehmen und dich herausekeln, nee, vielleicht nicht ganz, die brauchen dich ja noch als Futterlieferanten und zum putzen ;)

LG Sabrina mit ihren 4 Hähnen
 
@ tierfreundin
bis vor einer Woche waren bei mir auch alle B R A V , jetzt trau ich mich nicht mehr ihnen unbeaufsichtigt Freiflug zu geben!
 
Das ist pure Taktik. Erst wähnen sie uns in Sicherheit und dann wird die Bude auseinander genommen. :D

Meine sind NOCH in der Brav-Spielen-Phase, aber auch sie fangen langsam an, ihre Ausflüge auszuweiten. Mal sehen, wann es richtig los geht. ;)
 
Thema: erwischt beim kamikaze

Ähnliche Themen

Vogel-Mami
Antworten
11
Aufrufe
2.906
Pünktchen&Anton
P
S
Antworten
26
Aufrufe
3.113
Silke_Julia
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.094
ZwieselUndDrops
Z
Zurück
Oben