Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So hier ein paar Fotos: auf dem ersten: Klecks (w), Kiwi (m), Albina (w) und Teddy(m) auf dem 2. ´Bild Pitty und Bubi (m/m) 3.Bild...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
So hier ein paar Fotos:
auf dem ersten:
Klecks (w), Kiwi (m), Albina (w) und Teddy(m)

auf dem 2. ´Bild
Pitty und Bubi (m/m)

3.Bild: Twiety (w´) und Bubi
4. Bild Pitty mein kleiner Racker
5. Bild: Teddy
 

Anhänge

  • IMG_2522.jpg
    IMG_2522.jpg
    23 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2526.jpg
    IMG_2526.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2529.jpg
    IMG_2529.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_2531.jpg
    IMG_2531.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2534.jpg
    IMG_2534.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 104
Teddy hat einen sehr passenden Namen.
Ich komm dann mal bei Gezeiten vorbei und hol mir das Kuschelobjekt ab ja? *grinsel*
 
Ha, ich nehm klecks und schon sind fast alle weg. sollen wir uns dann mal absprechen wann wir losziehen?
 
Joa...
Also diese Woche kommt Lemon, da kann ich nicht...
Nächste Woche kommt mein Bruder und wir gehen zu Schandmaul.... kann ich also auch nicht....
Darauf die Woche vielleicht?
 
Hey die bleiben wo sie sind.......und bald kommen dann süße Kücken.....und dann können wir nochmal darüber nachdenken.......sooooooo!!!!:+schimpf
 
Thema: Meine Bande
Zurück
Oben