Lecker Abendschmaus - Möhrenkraut

Diskutiere Lecker Abendschmaus - Möhrenkraut im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - sie lieben Möhrenkraut und ich hänge es immer hin aber schaut selber und bei petersilie sieht es genau so aus
Das zweite Bild ist der Hammer =)
Ist die gelbgrüne (letztes Foto) etwas dicklich anmutende Dame ein Kontinentaler Schecke?
Wenn ja wäre die Süße gewiss toll für das Farbschlagforum *zu Scotty und Lemon schiel*
 
sie ist nicht wirklich dick, das täuscht auf dem bild

was sie ist für ein farbschlag -ich weiß es nicht

und danke fürs lob
 
Da kann ich mich nur anschließen. Das sind wunderschöne Bilder und eine sehr hübsche Truppe. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? Dieser Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut. :zustimm::beifall:
 
Das ist soweit ich das beurteilen kann Photoshop =)
Das ganze nennt sich da Effekt und "Schein nach Außen" oder "Schein nach Innen"
 
das zweite bild ist ja der hammer :D
was die sich da wohl zuflüstern... ;)
 
Da kann ich mich nur anschließen. Das sind wunderschöne Bilder und eine sehr hübsche Truppe. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? Dieser Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut. :zustimm::beifall:

ich arbeite bei diesen bilder nur mit picture it, das ist ganz einfach ein weicher rahmen

nix kompliziertes

danke fürs lob
 
Thema: Lecker Abendschmaus - Möhrenkraut

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.075
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.108
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
835
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben