Ein paar aktuelle Fotos von Columbo

Diskutiere Ein paar aktuelle Fotos von Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So sieht er jetzt aus. Er wird echt erwachsen: :D
Columbo

WOW.....das ist ja ein Prachtkerl...:zustimm:..den hätte ich auch gern..:D:D..Lg Monika..:zwinker:
 
Columbo ist jetzt wohl ein echter Kerl?:zwinker:
Habe jeden deiner Columbo-Comics gelesen und hoffe, dass noch mehr kommen! Columbo ist ja inzwischen ein richtiger Star hier!:):)

LG Geierli
 
Columbo ist ein sehr hübsches Kerlchen. Was für ein schöner
getupfter Bart :freude:
Ja, nun wird er erwachsen. Hoffentlich macht er weiter
so tolle Sachen wie bisher...

LG Geierchen
 
Die Kamera hat 10 Megapixel. Ist die Canon EOS 400 D.:)
Bin aber noch am Üben.:D
 
"Komm' spielen" :P

Schicke Kamera. Was für ein Objektiv verwendest Du?
 
Ich habe mir das EF 70 mm-300 mm geholt und bin damit sehr zufrieden.
 
:beifall::zustimm::freude:

Übrings, meine´8jährige Tochter ist schwer verliebt in Deinen Schatz!:dance:
 
Ja, da sitzt er total gerne. Wenn ich am PC sitzte, muss er immer auf dem Monitor sitzen und mir was erzählen. :)
 
Sag ist der süße Colombo" Superstar" ein Standard oder Halbstandard Welli, Du kennst ja gewiss seine Eltern.
Noch ne Frage, kann der Kleine nicht gut fliegen, weil er so oft auf Tischen rumläuft usw.
Speicher mir die Colombo Fotos immer auf meinem PC.
Tschüß Sabine:0-
 
Hallo Sabine,
Columbo ist ein richtiger Standard. Fliegen kann er jetzt sehr gut, er ist aber so verspielt und neugierig, dass er alles erkunden möchte, was da so bei uns auf dem Tisch liegt. Flugbilder bekomme ich sowieso ja nur durch Zufall mal hin. Deshalb sieht man ihn auch immer mehr in den unteren Regionen rumwuseln. Die anderen Wellis machen es ihm schon alle nach. Ich habe ja auch noch eine flugunfähige Henne (Columbos Freundin). Dadurch spielt sich auch viel bei uns auf dem Fußboden ab. Ist zwar nicht so toll, aber wir passen auf, dass wir nicht mal auf einen Welli treten.

Gerade eben habe ich noch Fotos gemacht, wo Columbo in einer Glasschüssel auf dem Tisch spielt. Die zeige ich morgen mal.:)
 
meine kommen auch immer und dann -piep piep piep-
dann hörts nich mehr auf :D
die haben immer was auf lager..
 
Thema: Ein paar aktuelle Fotos von Columbo
Zurück
Oben