Lennard stellt sich vor...

Diskutiere Lennard stellt sich vor... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...so nu muss ich erstmal schimpfen Lemon Christo und Deichshaf haben NICHTS getan um mich zu bremsen* hätte eh nichts genützt fg* wir waren...
Jetzt sag aber nicht, daß diese Pflanzen alle ungefährlich für knabbernde Wellies seien ... 8o

:0-
 
huhu:) nein da sind einige bei die er nicht darf , ein goliwoog und eine petersile stehen beim käfig wo er bei kann wenn er ma..bei den anderen pflanzen passe ich auf bezw die werden noch entfernt..spätestens wenn nummer 2 da ist gehe ich nämlich davon aus das sie anfangen an die blumen zu gehen ..und das muss ja dann nicht sein:)
 
Lanzi hat nen Welli ;-))) :dance::dance:

Der sieht Columbo aber wirklich ähnlich - könnte ein Stall sein *ggg*.

Freut mich für Dich, das er sich sooo gut entwickelt und Dich auch gleich am Wickel hat :freude::freude:

LG
Birgit
 
Ich würde dir ja gerne eine Henne oder einen Hahn aus eigener Zucht anbieten nur leider wird das noch sehr lange auf sich warten lassen, bis sich da was tut *sfz*
 
Moin hier is Lenni..tja..also meinchmal spinnen die menschen ja echt ,
da hopst der lanzi den ganzen tag heute um mich rum und ist wie ausm häuschen + nich kümmert und hirse mampft*


und dann kommt der vorhin hier rein und schreit ohhhhh gucke maaallllll* ich war beschäftigt musste Börsenkurse lesen*

LEENNIIIII nu guck doch is der nich süss???

nagut* mal guckt + AAAAAAAAAARRRRRRG was das denn????????* wegrenn*


http://www.youtube.com/watch?v=R3ehG7xcYkE * der lütte war da noch recht unsicher und hat sich erstmal hingelegt aber er kann laufen:)*

naja aber dann siegte die neugier und Eliott hat die gunst der stunde genutzt und einfach mal gekrault GGGG
http://www.youtube.com/watch?v=0_5gSFmNt48

und was son 6 wochen baby kann.........

http://www.youtube.com/watch?v=6VrGAXUwOHY
 
Da hat Lenni ja einen süßen Kameraden bekommen. Und die zwei verstehen sich auch schon so super. :freude:
Lenni sieht richtig glücklich aus.
 
Das letzte Bild ist ja süss, da sieht eliott aus, als wenn er gaaaanz dicke backen machen würde.
 
Hallo Lanzelot,

Herzlichen Glückwunsch:zustimm:! Das ist ja auch ein sehr hübsches Kerlchen, die beiden scheinen ja schon ein richtig tolles Team zu sein :freude:.
 
Woaaa wie machst du das, dass die beiden schon soooo zahm sind? =)

Btw: wenn das nicht die letzen beiden sein sollte, sondern du vor hast aufzustocken:
Wir setzen bald an zur zweiten Runde mit Madame Hooch und Denzel. ;)
 
Woaaa wie machst du das, dass die beiden schon soooo zahm sind? =)

;)

..doppelseitiges klebeband an den objekten wo drauf ich die knipsen will und futter entzug damit sie auf den videos still halten GGGG

ne Lenard war ja von anfang an so..und eliott kommt von einem züchter der die kücken auch in die hand nimmt und die elternvögel sind auch nicht besonders scheu.. jnaja und dann mein standart satz:) TYPISCH Schauwelli..hatte eigentlich noch nie einen der nicht zahm war..
 
ne Lenard:) das ist MEINER Columbo* der fast genauso aussieht aber hier viiiiiel populärer ist GG der gehöhrt Ute* scherzkeks*
 
hehe, gratulieren brauch ich nicht...war ja dabei als du Elliot geholt hast.
Aber klasse dass beide sich so gut verstehen :zwinker:

Freue mich schon wenn sie bei mir Urlaub machen :dance:
 
ooooh, sind die süß!

Aber sag mal, was, wenn jetzt alle ein 6 Wochen altes Küken haben wollen, weil die so süß und zutraulich sind??????

:0-
 
ooooh, sind die süß!

Aber sag mal, was, wenn jetzt alle ein 6 Wochen altes Küken haben wollen, weil die so süß und zutraulich sind??????

:0-

dann wollen wir dem mal gleich nen schlusstrich setzen

es ist nämlich nicht gewöhnlich das junge wellis gleich so zahm sind , scheinbar hab ich aber immer in der beziehung glück mit dem was ich mir aussuche:) und da lenni ja auch zahm ist wird eliott sich das wohl auch abgucken..


hmmm nich das jetzt alle fürn welli kauf nen lanzi mitnehmen damit DER aussucht..* rent-a-Lanzi*
 
söö hier der beweiß , sie hängen nicht NUR zusammen wie magneten:) sind ca 20cm platz dazwischen lol

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/20/004/39/3C/D8/36/8MMTZHTHoFv2bfDjGG4LfoJwLwBcy9CC0300.jpg

Lennard philosopiert mit dem blumen gesteck während Eliott gerade aushäusig ist:)

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/20/001/7F/F5/56/F8/z0iZMHcP2DglqO6WKZBDXkh4qWzMQ8AP0300.jpg

ahhhh da bist du jaaaaa * freu*

http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/20/005/7A/7E/1C/D7/a5C6ctC-Bq-e1KnCdgbtoM9QWowJ7NBx0300.jpg

Lenni stellt sich immer vor Eliott entweder beschützer instinkt oder er ist nur mega ängstlich da sihm was entgehen könnte g

und er hat ein neues spiel entdeckt es heißt* Wir -schupsen -das -Küken- be-i jeder- sich- bietenden - gelegenheit -von -allem- runter -wo- es -draufsitzt -weil -es -dann -spaßige- geräusche- von- sich- gibt*

oder aber auch Eliotts neues Hobbie* Bord-Kanten-Sliding * :)

mal sehen ob mir bilder gelingen
 
Thema: Lennard stellt sich vor...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
637
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.142
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben