Lennard stellt sich vor...

Diskutiere Lennard stellt sich vor... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...so nu muss ich erstmal schimpfen Lemon Christo und Deichshaf haben NICHTS getan um mich zu bremsen* hätte eh nichts genützt fg* wir waren...
bist du ausm Bett gefallen 8o

scottygeduldigaufbilderwartet :D
 
es ist nämlich nicht gewöhnlich das junge wellis gleich so zahm sind , scheinbar hab ich aber immer in der beziehung glück mit dem was ich mir aussuche:) und da lenni ja auch zahm ist wird eliott sich das wohl auch abgucken..
Prima erklärt! :prima:
... vielleicht auch: da Lanzi zutraulich ist und Lenni das von ihm gelernt hat, guckt sich das Eliott wohl auch ab und wird schnell zutraulich, oder?

:0-
 
* sichGERADEvorstelltWIEerAUFblindfischsFINGERsitztUNDsichKRAULENlässt* muhahahahah
 
hehehehe ^^

Neben mir Chilpt es.
Lanzi willst du dir was reservieren lassen? Madame Hooch und Denzel sitzen nun in Einzelhaft mit Kasten ;)
Die waren letztes mal so schnell weg die Kükis
 
und ich warte immer noch auf (Boardkanten sliding) Bilder
 

Anhänge

  • huff.gif
    huff.gif
    1.014 Bytes · Aufrufe: 117
...

Na, das ist ja echt ein super tolles Paar!!!

Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt (ja, natürlich auch auf das Boardkanten-Sliding!!!

Viele Grüße,
Seriema
 
Thema: Lennard stellt sich vor...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
626
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.140
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben