Lennard stellt sich vor...

Diskutiere Lennard stellt sich vor... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...so nu muss ich erstmal schimpfen Lemon Christo und Deichshaf haben NICHTS getan um mich zu bremsen* hätte eh nichts genützt fg* wir waren...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
...so nu muss ich erstmal schimpfen Lemon Christo und Deichshaf haben NICHTS getan um mich zu bremsen* hätte eh nichts genützt fg*

wir waren heute vogelbörse leerkaufen:)

tja und dann war da der Händler mit den Standartwellis * lanzi liebt die weil Groß behäbig und dusselig so wie ich FG*


in einem käfig war dann ein kerl die ganze zeit vorne am gitter beschäftigt , hmmm nun ich hab mich dann mal herabgelassen ihn anzuschnalzen:)

und was macht er?? er schnalzt zurück und hebt die flügel..naja...ZUFALL...

dann hab ich erstmal ne weile beobachtet und einfach mal * kinder nicht nachmachen* den finger reingesteckt....er kommt an und knabbert freundlich dran....

hab den Verkäufer gerufen und gesagt..bitte einpacken :):)*das war übrigens bevor die 3 oben beschuldigten akteure den saal betraten:)*


tja nu hab ich wieder EINEN welli * der selbstverständlich nicht alleine bleibt


wollt ihr fotos?? hmmm ich höhr euch garnich rufen...GG



während ich im bad den mini ausnahmekäfig schrubbe guckt er zu

http://shutter02.pictures.aol.com/data/pictures/14/007/7D/BD/F9/BC/MM+rfSzc6UyjTAUm3yzaxOv9PJ+1gmml0300.jpg

maan das dauert ja wieder....ich bestell uns mal ne pizza..
http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/16/004/5F/D7/88/06/fsiCFDl2SM4DrBAA+iNXFnGqHbuwpcrd0300.jpg



hallo?? ja eine Pizza Knäulgras mit allem bitte...

http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/16/004/2A/DA/42/90/JIbyVoqnYZtbNKDSeIJnO4V5PCjtqoT60300.jpg


ma gucken was es im net so neues gibt


http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/16/004/1D/6C/03/94/nVEJoWNjaUGP1I-NEuexrLoz7W0Q9OTP0300.jpg
 
hmmm was das denn da??
http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/18/002/7F/D7/D4/3F/lHe7sqps198OwsiQyJPVOw2uas8h9W7b0300.jpg

ich will ja nich hoffen das wir hier von Ungepflegten Tellern essen müssen * beschwerde brief verfass*

http://shutter13.pictures.aol.com/data/pictures/16/001/1D/BF/F0/D2/KR-BYWYsijf2ILRlfcMTYW+KkUtaEZKo0300.jpg

* nich jugendfrei* Ohhh La La na schöne frau ganz alleine hier??*

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/18/005/59/5F/C0/31/fKtJxaXCceOYkceXroz-YDZGV24-QZzL0300.jpg


hmmm also ich glaube hier kann man es aushalten...wenn der bloß nich so Kratzen würde beim knutschen...

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/18/008/7F/CB/5A/22/qf6YH68waL7gxVCkiSlpqsSe+fR4Nd1i0300.jpg
 
soso....du hast wieder ne welli. Sachen gibts, nur weil ich nicht dabei war :p
Hmm.. ob ich dich hätte aufhalten können, denke eher nicht. :D


Das dein Lennard knuffig ist muss ich dir nicht sagen hmm....will ihn aber sehr bald in natura besuchen kommen (knuddel)
 
öhm...das wir auch viele Bilders und Filme zu sehen bekommen ist doch selbstverständlich oder?

total klasse der kleiner man ;)
 
Wow, da hast du aber einen echten Glücksgriff getan. Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.....:dance: Ein sehr, sehr hübsches Kerlchen:zustimm:. Und gleich am ersten Tag macht er schon so viel Schabernack. :bier:
 
Na der ist ja mal auch niedlich. Ich habe gleich gedacht, dass Lennard Ähnlichkeit mit unserem Columbo hat. Aber er ist ja auch noch genauso abenteuerlustig, wie unser Zwerg.
Da freue ich mich aber auf weitere Fotos und Filme von dem Racker. :)
 
*räusper*

DU HAST UNS AUCH NICHT AUFGEHALTEN *sry vor Caps* ;)
Und was ist nu? Nu haben Christo und Deuchshaf 11 Wellis....

Unser neustes Mitglied: Tama Kissu (benannt nach einer Sängerin die ich auf der Animagic 2004 gesehen habe) dunkelblau Spangle 0,1
wird gleich noch vorgestellt im seperaten Topic ;)
 
huhu katja,
hab von euer neuzugang gehört :p
hab mich schon gewundert...dachte ihr wolltet bei 10 bleiben....ne sven :p
hehe. wenn man davor steht kann keiner nein sagen :zwinker:
 
hei lanzi

willst du jetzt alle, die du uns so angedreht hast zurück? :D
(neee die rücken wir nicht wieder raus)

süßes kerlchen!

ganz ganz liebe grüße an dich!!

Luiniel


p.s. wann kommst du uns besuchen?
 
:beifall::beifall:
Das ist ja ein Süßer!!! Und sehr erkundungsfreudig, klasse.:zustimm:
 
das is ja mal n cooler kerl :D
glückwunsch zu so einem racker! das "watscheln" auf dem regal (?) könnt ich mir immer wieder ansehen :D:D:D
 
sööö da ich mal wieder pc probs hatte hier nu neuigkeiten..:)

Lennard entwickelt sich recht gut...und macht viel dummes zeug* wellensittich eben fg*

partner ist in arbeite* kommt warscheinlich Pfingsten:)*

hier nochmal nen paar bilderchen..und ein * lennard im Jungel * Video:)


20 minuten hab ich ihn gesucht GRRRRRRRRR

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/21/005/77/59/3F/BC/wswZbw+jpwJbjUUe-ZdJm2IwUb4R0LWQ0300.jpg

bin ich nich hübsch??

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/21/007/74/6F/A2/AF/vl6cYJuy8iwa2ixWRxUSMszXJGL6CCYh0300.jpg


ja doch ich bin eindeutig HÜBSCH :)

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/21/004/5A/6F/07/51/I2I4FNMv0Oo5PQXRlQRSxFc+yy4ORphn0300.jpg


Back to the Jungle* und da sag nochmal wer wellis kommen aus den Steppen TZ :)

http://www.youtube.com/watch?v=u25zdIIWiTA
 
hehe lenni im Jungle :D kann mir vorstellen wie aufgeregt du warst :trost:

freue mich schon wenn dein Lennard hier Urlaub macht :dance:
 
Thema: Lennard stellt sich vor...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
618
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.140
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben