Pinsel und Nimroy - zwei Nordlichter in Wittgenstein

Diskutiere Pinsel und Nimroy - zwei Nordlichter in Wittgenstein im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern abend sind die beiden Brüder aus der Zucht von Deichshaf und Christo hier eingezogen. Die lange Fahrt haben sie sehr gut weggesteckt...
Och armer Pinsel =)
Hier konnte man ja nicht hängen bleiben, unsere sind ja immer ungeknotet ;)

Aber dieses "Wo ist denn......" kenn ich ja zu gut ^^
 
Aber dieses "Wo ist denn......" kenn ich ja zu gut ^^

Jawoll, das kennen wir auch. Wir müssen zwar nur bis 6 zählen, aber da hat auch schon so manches Mal einer gefehlt, der erst gesucht werden wollte....:D Da bekommt man wirklich Panik 8o

Der arme Pinsel, er sieht richtig verzweifelt aus. Ich denke, von den Vorhängen hält er erst mal Abstand, oder?:~
 
Es wäre nicht Pinsel, wenn er etwas gelernt hätte =P
 
Hier mal wieder aktuelle Bilder von den beiden Rackern! Pinsel sieht schon richtig erwachsen aus mit seinem braunen Schnabel und den großen Kehltupfen. Nimroy dagegen hat fast noch ein richtiges "Babyface" :D

Nimroy: "Ich will nicht auf's Bild!" "Na gut, aber nur ausnahmsweise!"
http://s4.directupload.net/images/080512/temp/ws93pgs9.jpg http://s2.directupload.net/images/080512/temp/cfonwywn.jpg

Pinsel ist der neue König der Kokosnuss!
http://s4.directupload.net/images/080512/temp/ttbtk7ok.jpg

Die beiden beim Basilikum fleddern. Bei Nimroy erkennt man da wunderbar, wie dir ersten Deckfedern des Erwachsenengefieders durchkommen. :)
http://s1.directupload.net/images/080512/temp/8u8p39bx.jpg http://s2.directupload.net/images/080512/temp/lbck7323.jpg
 
Die beiden machen sich bei Dir sehr gut :)

Übrigens setzen wir Madame Hooch und Denzel jetzt wieder an - in der Hoffnung, dass auch mal ein blauer Vogel dabei ist :)
 
Hier mal wieder aktuelle Bilder von den beiden frechen Nordlichtern. Mittlerweile kann man sie auch sehr gut auseinander halten. Haltet mich für verrückt, aber ich glaube, Nimroy kommt eher nach seiner Mutter und Pinsel mehr nach Daddy :D

Pinsel:
http://s3.directupload.net/images/080531/temp/kokn85et.jpg http://s4.directupload.net/images/080531/temp/omxar3qw.jpg

Nimroy:
http://s2.directupload.net/images/080531/temp/d36l7hn6.jpg http://s5.directupload.net/images/080531/temp/czvp2vnd.jpg

Hier noch eins von Ocean, Zuri und Pinsel...
http://s6.directupload.net/images/080531/temp/hh8codog.jpg

Und das bisher schönste Bild der beiden Brüder, links Nimroy und rechts Pinsel
http://s5.directupload.net/images/080531/temp/5rh2myrw.jpg
 
Thema: Pinsel und Nimroy - zwei Nordlichter in Wittgenstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben