Flugshow

Diskutiere Flugshow im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Da geht man auf die Jagd und hat echt Problme die rasenden Monster zu erwischen, aber ein paar Mal hat es ganz gut geklappt! :dance:
Hey, da sind dir ja ein paar super Flugbilder gelungen. Ist ja gar nicht so einfach. Das letzte finde ich besonders schön :zustimm:
 
Das erste ist süß! Sieht aus, als wären sie hintereinander (hüpf-hüpf-hüpf) von der Stange gehüpft...:zwinker:
 
Wooooow, tolle Bilder. wie kriegst du das hin? Ich hab schon öfters mein Glück versucht, aber die Welliss ind viel zu schnell. Nichtmal gefilmt krieg ich sie. Wie kiregst du das hin????
 
bin zwar nicht maroc-oase, aber ich glaub, ich weiß es trotzdem:zwinker:
Naja, manche Kameras haben so eine Einstellung für "Objekte in Bewegung", und dann sind die Bilder, die man macht, nicht so unscharf.

LG Geierli
 
Ich glaube sie meint eher das Timing. Das ist nämlich echt schwer und je nach alter der Kamaras noch schwerer, weil eine enorme Verzögerung zwischen auslösen und tatsächlichem knipsen liegt. (Bei meinem Handy irgendwas um 3-5 Sekunden zb)

1. Muss man wissen, wann sie losfliegen. Das ist mit viel Glück verbunden, weil da kann man genau sogut Lotto spielen ;)
2. Muss man die Verzögerung seiner Kamara kennen, damit man etwas zu früh abdrücken kann
3. Gut durchtrainierte Arme haben (Man muss ja die ganze Zeit mit der Kamara hinter den Wellis herlaufen und nach oben gucken) *g*
 
@ christo
hast du hübsch gesagt , hab mich grad kringelig gelacht jaaaaaaaaa
lange Arme bekommt man
nicht nur die Verzögerungszeit sollte man wissen auch den Weg, den sie evtl einschlagen bzw das Ziel, dann schon mal "scharf" stellen - (wenn an meiner digi dann das Lämpchen glüht statt blinkt ist es richtig )und warten ( wieder lange Arme)
dann nicht auf den Abflugort halten, sondern auf die Strecke kurz vor dem Ziel
wenn man das Flügelgeräusch hört kann man fast abdrücken, denn in den 3 sek fliegt er ja schon ne Strecke ...
 

Anhänge

  • BHG Spielplatz.jpg
    BHG Spielplatz.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 57
  • benedikt Flug.jpg
    benedikt Flug.jpg
    16 KB · Aufrufe: 58
  • Abstürzler.jpg
    Abstürzler.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 61
  • Flugstunde pepino.jpg
    Flugstunde pepino.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 55
  • Murhpy Flug.jpg
    Murhpy Flug.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 58
Ich habe jetzt auch mal probiert, Flugfotos zu produzieren, aber bei mir kamen bloß leere Bilder mit Schwanzfedern raus....:~
 
Thema: Flugshow

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
926
Alba
Alba
S
Antworten
6
Aufrufe
1.356
Grünfink
G
Zurück
Oben