es geht vorwärts

Diskutiere es geht vorwärts im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - zuerst einmal zwei alte Fotos zum Vergleich
S

Stubenhockerin

Guest
zuerst einmal zwei alte Fotos zum Vergleich
 

Anhänge

  • Charlies Kletterkünste.jpg
    Charlies Kletterkünste.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 124
  • Charlie 2 (10).jpg
    Charlie 2 (10).jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 105
und nun die neuesten
inklusiv neuer Schwanzfeder ( bitte um Bestätigung )

und wie man sieht, muss es nicht immer nur noch die sichere Leiter sein
 

Anhänge

  • Schwanzfeder.jpg
    Schwanzfeder.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 92
  • CH April (1).jpg
    CH April (1).jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 80
  • super.jpg
    super.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 97
  • ch on Tour.jpg
    ch on Tour.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 101
  • CH April (4).jpg
    CH April (4).jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 116
Na das sieht doch schon viel besser aus schön das der kleine sich gut erholt habt! hatte bestimmt eine Gute Pflege! :zustimm:
 
@ domi
hatte vor ca 1/2 Jahr einen Schalganfall
und wurde dann von seinem besten Freund zerhackt
 
wow. das ist ne positive veränderung :zustimm:
Bekommt er noch medikamente?
 
Das ist wirlich ein krasser Unterschied. Immer wieder auch erstaunlich, wieviel Lebenswillen in den kleinen Piepern steckt.
 
@ Scotty
er kriegt den Vitamin B Komplex im Wechsel mit Volamin
ist doch auch wirklich die neue Schwanzfeder - oder ?
 
ist das schön, dass er sich schon so gut erholt hat.
Ich drücke ihm weiterhin meine Däumchens...

LG Geierchen
 
Glückwunsch zur neuen schwanzfeder, ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine ist. Weiter so mit dem kleinen Mann!
 
Eine Feder allemal, und das am Schwanz. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es eine Schwanzfeder werden könnte, wenn sie mal groß ist =)
Lime macht im übrigen genau so große Fortschritte!
Es ist einfach toll, wenn einem langsam dieser große Schwere Stein vom Herzen fällt nicht wahr?
 
Thema: es geht vorwärts
Zurück
Oben