Love-Story

Diskutiere Love-Story im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ihr seid ein Paar .. traut euch mal ok Herr Standesbeamter, haben Sie mal kurz Zeit für uns ?
S

Stubenhockerin

Guest
Ihr seid ein Paar .. traut euch mal
ok Herr Standesbeamter, haben Sie mal kurz Zeit für uns ?
 

Anhänge

  • Aufgebot 1.jpg
    Aufgebot 1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 124
sind Sie soweit ? dann geben Sie sich jetzt das Ja - Wort

... ich will ..... ich auch ! ( nur was bloß ? )
 

Anhänge

  • Aufgebot 2.jpg
    Aufgebot 2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 69
Herr Fotograf, ein Hochzeitsfoto bitte ( für die schlechten Zeiten )
 

Anhänge

  • Aufgebot 3.jpg
    Aufgebot 3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 111
tja und nun ? dann lass uns mal ne Wohnung suchen gehn,
wird nicht so einfach sein
 

Anhänge

  • wohnungsbesichtigung 1.jpg
    wohnungsbesichtigung 1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 104
ok, die ist in Ordnung, die nehmen wir, Schatz
 

Anhänge

  • wohn 2.jpg
    wohn 2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 132
und was dann ........... genau .......

DIE HOCHZEITSNACHT
 

Anhänge

  • Hochzeitsnacht.jpg
    Hochzeitsnacht.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 110
Du hast grade ein Zucht gestartet und soweit ich weiß hast du keine ZG oder?
Und in Essen braucht mal ganu klar eine.... Nistkasten anbieten .... *kopfschüttel*
In wenigen Tagen gibts die ersten Eier und das nächste Topic zu "Hilfe Henne legt Eier was nun?"

Nimm das Ding weg... Oder mach zuerst eine ZG ;)
 
@ Christo
hast du meinen thread > Pseudo-henne = Hahn nicht mitbekommen ?
das ist ein HAHN, der ne Hormonstörung hat - wie soll der bitte schön
Eier legen oder brauche ich für eingebildete Eier auch ein Zuchtgenehmigung ?
 
Okay wenn man nur das Bild sieht und nicht alle 200 Threads der letzten Wochen im Kopf hat, sieht man nur eine Henne und einen Nistkasten.
Sollte man grundsätzlich gegen solche Missverständnisse dazuschreiben. Und PMs bringen da wenig, wenn andere die gleiche fixe Idee haben.
 
@ christo
gestern war ich zu müde, sonst hätte ich sofort noch einen
Erklärungskommentar dazu gesetzt, nach deinem Aufschrei.

An alle USER - wenn ihr echte Hennen habt und keine Z ucht G enehmigung
bitte keine Nistgelegenheit anbieten.

Ich MUSSTE es tun, denn der Kerl ist so verr+ckt, dass er sich in JEDE
vorhandene Nische drückt und schon hinter dem Schrankwand landete.
für die Sicherheit dieses HAHNS musste ich im den Schuhkarton anbieten und nun ist er glücklich und verschwindet des öfteren dort drin.
 
Hallo Stubenhockerin :)

sind auf jeden Fall total witzige Bilder!! Und Dein scharfer Hahn ist schon mal nen Nistkasten wert was??? Kann ja nix passieren!!!

LG Michaela
 
Ein Hahn, der die Wachshaut einer typischen Henne besitzt, nach dunklen Ecken sucht, selbst den Hintern für einen anderen Hahn hebt und sich mit selbigem paart - das Ganze soll aus einer Hormonstörung resultieren? :?

Sorry, hört sich etwas merkwürdig an ... für mich eine definitive Henne.
 
Thema: Love-Story
Zurück
Oben