Kopfüber...

Diskutiere Kopfüber... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - schmeckt es doch am besten!
stimmt:prima:
 

Anhänge

  • Futter (1).jpg
    Futter (1).jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 128
Mein Stean hat mal so Kopfüber versucht zu schlafen :D
 
DA kannte ich auch mal einen. Dumm nur, dass er mitten in der Nacht immer runterfiel....:D:~
 
Ahhhhh ne Fledermaus!!!!!!

Ich habe auch 2 davon......

weiß nicht wie man kopfüber fressen kann....muß aber gehen....

Tolle Fotos!
 
och das machen meine aber ständig, damit die nicht pendelt
 
Jaja genau wie meine..:)
ich habe ein schräges fenster wo man so ein rollo runterziehen muss..egal
auf jeden fall der eine setzt sich dann immer unter das rollo und wenn er ein geräusch hört guckt er immer ganz vorsichtig was da los ist..:D
dann krabbelt er immer von links nach rechts
und etzt spielt er gerade mit einer plastifolie und danach hat er mein geodreieck weggeschoben jez liegts aufen boden wie alles was er mir mopst ;-)
 
Thema: Kopfüber...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben