Columbo schläft und pupst ...

Diskutiere Columbo schläft und pupst ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo hat heute wieder auf dem Fußboden gedöst. Schwanzfeder nach oben und ...pups! :D Nochmal Schwanzfeder nach oben und ... nochmal...
:D Ich finde das ja erstaunlich, wie flach und breit der sich machen kann! Ist schon ein echtes Unikat, dein Columbo! :zustimm:
 
Hihi, wie meiner der pupst auch beim schlafen und lässt was fallen. Im Schlaf so jede Stunde, im wachen zustand alle 30 Min. Also hat deiner 2 Stunden da gelegen? Is a tot-?- nö da kommt noch was hinten raus!:freude:
 
Hallo Ute,

Du hast da echt einen "komischen Vogel" :p
Der gibt Figuren ab, lach. Da müsst ihr ja echt
aufpassen, nicht auch noch auf ihn drauf zu
treten. Süsses Kerlchen... haben will...

LG Geierchen
 
Ich würde nur noch über den Boden krabbeln, wenn ich sowen zuhause hätte.
Ich wage es ja hier schon kaum einen Schritt zu tun, weil ich mir nie sicher bin, wo Lime grade steckt (wobei sie ja nun wieder gut fliegt)
 
Der ist echt zu süss wo der überall schlafen kann :)

LG Michaela
 
Hihi, wie meiner der pupst auch beim schlafen und lässt was fallen. Im Schlaf so jede Stunde, im wachen zustand alle 30 Min. Also hat deiner 2 Stunden da gelegen? Is a tot-?- nö da kommt noch was hinten raus!:freude:

Hm, aber wenn er den ersten kurz nach dem Einschlafen und den zweiten kurz vorm Aufwachen ...

Dann wäre es gut eine Stunde, oder???

Wobei ... - ich rechne pro Bällchen immer eine Viertelstunde.
Da fällt mir ein: Früher gab es Kissen, auf die gestickt war: "Nur ein Viertelstündchen". Das wäre doch auch etwas für Columbo, oder?

:0-
 
Thema: Columbo schläft und pupst ...

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.553
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
822
Sina96
S
Zurück
Oben