Finn-Finn´s großer Kampf mit dem Möhrenkraut!

Diskutiere Finn-Finn´s großer Kampf mit dem Möhrenkraut! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Finn-Finn hat sich heute mit dem nassen Möhrenkraut abgemüht, ein recht unfairer Kampf *lach*
:D hehe die kleine kobolde bringen mich immer wieder zum lachen. :zustimm:
vielen Dank für die Bilder :zwinker:
 
Das erste Bild gefällt mir am Besten, könnte an glatt als Postkarte vermarkten :D
 
klasse

hehe, ich find die bilder 1 und fünf ja mal total klasse, sieht ja aus als wär der kleine vor anstrengung TOT umgefallen :hahaha:
 
Entzückend - der sieht ja aus wie mein Pax, der mir vor einem halben Jahr gestorbenist :o . Wie viele hast du denn nun, Annkathrin?
 
Das erste Bild ist ja süß!!
Hach, Wellifüßchen sind einfach die schönsten!!!:zwinker:
Ich liebe Wellifüßchen.:D

Lena
 
Thema: Finn-Finn´s großer Kampf mit dem Möhrenkraut!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
22
Aufrufe
4.220
Amadine51
Amadine51
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
572
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
10
Aufrufe
1.797
Lutinos
Lutinos
N
Antworten
2
Aufrufe
667
DeichShaf
D
T
Antworten
4
Aufrufe
654
TanaSatan
T
Zurück
Oben