Verehrserziehung mit Columbo

Diskutiere Verehrserziehung mit Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Hallo Columbo,

vielen Dank für diesen Lehrgang. Nun weiss ich Bescheid :-)
Was Du alles kannst... *staun* Ähm, was macht denn
Deine 1. grosse Liebe?

LG Geierchen
 
jo jo das werde ich meinen Wellis mal zu lesen geben ....
falls die mal ausbüxen, damit sie wieder heil nach Hause finden:zwinker:
 
Hallo Columbo,

vielen Dank für diesen Lehrgang. Nun weiss ich Bescheid :-)
Was Du alles kannst... *staun* Ähm, was macht denn
Deine 1. grosse Liebe?

LG Geierchen
Seine erste große Liebe ist auch noch sehr aktuell. Auf dem letzten Foto, das ist sie ja, die kleine Micky.:)
 
Ich lieg hier grade vorm Lachen unterm Tisch ;-)))

LG
Birgit
 
liebe ute

es ist wirklich jeden tag eine freude, die fotos von columbo zu sehen :-)
ich leite sie jeden tag an meine mutter und meinen mann weiter!

es ist einfach genial, wie dein columbo immer unterwegs ist :-) was für eine freude! und so ein hübsches kerlchen :-)

liebe grüsse
Jo
 
Danke für Eure lieben Kommentare. :)
 
So schaut Hansi auch, seit dem ich Adele habe, und er den "Luftraum" mit ihm teilen muss. Immer erst schön schauen ob die Luft rein ist:prima:
 
:prima: Prima!!!!!!!!!
Ihr seid ein super starkes Team für die Erstellung von süßen Comics! :beifall:


:0-
 
Seine erste große Liebe ist auch noch sehr aktuell. Auf dem letzten Foto, das ist sie ja, die kleine Micky.:)

*handvordiestirnklatsch* Und ich dachte schon, bei der Geschlechtsbestimmung von Columbo sei irgendwas schiefgelaufen. War heute morgen beim Bilder gucken wohl nich nicht ganz ausgeschlafen :D
 
uppppsss, ja, ich habe Mickey auch nicht erkannt... :k
Du hast echt süsse Pieper...

LG Geierchen
 
Thema: Verehrserziehung mit Columbo

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben