Müüüüde

Diskutiere Müüüüde im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tja, Coco, wer den ganzen tag klettert und verstecken spielt....
Wenn keine Schlafklammer zur Verfügung steht, muss halt die Gardinenstage herhalten!:D
 
Wenns gemütlich ist *g*
Babys können ja auch überall und in jeder Haltung schlafen *grinsel*
 
Watt is datt süüüüssssss. Da war Coco aber so was
von müde... :dance:

LG Geierchen
 
Ich gestehe ja, daß ich im 1. Moment einen Selbstmordversuch befürchtete.....8o:D
 
wow

Hammer Bild
Ich habe eins wo einer meine Zf in Getrenkehlter meines Pokertisch Schläft
Aber leider weis ich nicht wie ich hier Fotos einstellen kann vielleich kann mir da einer helfen
Mfg: BigPapaPap:
 
Du gehst auf antworten, scrollst ein wenig nach unten,
da steht Dateien anhängen. Dann suchst Du auf Deiner
FP das Bild mit durchsuchen, hochladen. Und schwups
erscheint Dein Bild hier. Es darf nur nicht zu gross sein.
Die Maße sind hier aber angegeben. Eventuell müsstest
Du Dein Bild dann verkleinern. Viel Glück..

LG Geierchen
 
Das Foto von Coco ist ja niedlich .... total sweeeeeeeeeeeet ...
Ob das wohl gemütlich ist? :?:~:D
 
Thema: Müüüüde
Zurück
Oben