Hallo hier ist meine rassel bande

Diskutiere Hallo hier ist meine rassel bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Test Test Bild
B

BigPapaPap

Guest
Test Test Bild
 

Anhänge

  • Alexander 018.jpg
    Alexander 018.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 151
  • Alexander 023548.JPG
    Alexander 023548.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 132
schöne Vögel :zwinker:

Sag hast du keine angst wegen die ZF und WS? mir wäre es zu riskant sie zusammen zu lassen.
 
hallo mir gefallen deine Vögel auch besonders der tükis / schwarze
 
Scotty:meine kommen wunder bar mit einander aus sie Fliegen den ganzen tag zu sammen rum und wenn es zum schlafen geht sind immer zwei Wellis bei den Zf zum schlafen.Ich habe es auch schon gesehen das ein Welli und ein Zf zusammen in einen Nest(Offennest) geschlafen haben aber leider ist mir da von kein Foto gelungen da ja die Zf sehr schreckhaft sind.Und die Tiere kennen es nicht anderes sind alle von selben Züchter und von klein an dran gewohn.

Stubenhockerin: Danke erst mal
Er und seine Partnerin hatten bis von ein paar tagen noch junge die sie leider nicht gefüttert haben.Das andere paar hat auch welche ich hoffe aber das sie es besser machen.was kann man machen wenn es nicht so sein sollte.

Mfg: BigPapaPap
 
Schöne Bande hast du da!

zu den ws und zf:

Ich finde, man kann nicht pauschla sagen, dass sie sich nicht vertragen!
Ich selber habe 2 Wellis, 4 Zebras und 2 Kanaris in einer Voliere und das ist gar kein Problen. Ich denke aber, dass es daran liegt, dass meine Beiden Wellis ziemlich ängstlich sind, und vor fast allem Angst haben. Rein körperlich sind die Wellis natürlich stärker, und könnten einen Zebra verletzen, das scheinen meine aber nicht zu wissen.:D
 
Ich finde, man kann nicht pauschla sagen, dass sie sich nicht vertragen!
Das hat mit vertragen oder Böswilligkeit in dem Sinne nichts zu tun. Nur Wellis mögen es manchmal, den kleinen ZF's in die Füße zu beißen, einfach aus dem Spieltrieb raus wie sie es bei Artgenossen manchmal machen.
Und das das für so einen feinen Finkenfuß gefährlich sein kann, versteh sich ja von selbst.
Also bitte keinen Krumm- und Spitzschnäbel vergesellschaften! Es kann jahrelang gut gehen, irgendwann ist das Geschrei groß!

Aber BigPapaPap's Vögel sind trotzdem stehlenswert... :D
 
Thema: Hallo hier ist meine rassel bande
Zurück
Oben