Keine Langohren...

Diskutiere Keine Langohren... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...aber trotzdem süß. :D Eigentlich war ich auf der Suche nach einer neuen Freundin für mein Kaninchen Charlie. Aber wo Nagerhilfe Siegen...
Heute nachmittag habe ich die beiden abgeholt und sie sitzen jetzt erstmal in Quarantäne. Die beiden sind richtig aufgeweckt und haben schon die ganze Autofahrt lang geträllert.
Und sie scheinen auch noch nicht so alt zu sein. Die Henne hat noch keine richtig ausgefärbten Irisringe und der Hahn noch einen Stich lila an der Wachshaut. Jetzt ist mal wieder Namensuche angesagt. :D
Der Hahn ist auf jedenfall ein Australischer Schecke
Und siehe da, Dusty hatte recht. Trotz den unregelmäßigen Musters auf dem Rücken handelt es sich bei dem Hähnchen um einen AS. :zustimm:
 
Thema: Keine Langohren...
Zurück
Oben