wie schläft ein Wellensittich

Diskutiere wie schläft ein Wellensittich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Also irgendwas stimmt da bei meinem Tweety ganz und gar nicht, der hat wohl die Wellischule geschwänzt
B

Bir16317

Neuling
Beiträge
14
Also irgendwas stimmt da bei meinem Tweety ganz und gar nicht, der hat wohl die Wellischule geschwänzt
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 214
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 173
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 233
Hehe:D

Das ist ganz normal bei den Kleinen. Meine hingen auch gerne mal kopfüber beim Schlafen:~:D
 
Sowas sehe ich zum erstenmal:p

echt süüß, einer meiner Wellis schläft immer am Gitter mit den Kopf nach unten:~
 
Mein Tom hat früher auch immer so geschafen, oft auch ganz am oberen Gitter.
Es ist unheimlich süß anzusehen, leider lassen sie es nach ner zeit auch wieder.
 
in unserem ogelzimmer hängt beim schlaf fast immer der coco am gitter und manchmal auch andere ist echt süss;):+schimpf
 
Thema: wie schläft ein Wellensittich
Zurück
Oben