Auf dem Abenteuerspielplatz

Diskutiere Auf dem Abenteuerspielplatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne große Worte einfach nur ein Link zum Video: http://www.youtube.com/v/aQjGhseqvAA Viel Spaß beim Ansehen... :)
Knuffig!!! Mit was haste den hellblauen auf dem seil festgebunden? der rührt sich ja ewig nicht weg.
 
Knuffig!!! Mit was haste den hellblauen auf dem seil festgebunden? der rührt sich ja ewig nicht weg.
Das ist Kissu, eine junge Spangle-Henne, die noch ziemlich skeptisch ist. Mittlerweile kommt sie schon mal zur Hand und auch auf die Hand, wenn es da denn was leckeres gibt. Aber sonst ist sie eher scheu.

Die Alteingesessenen waren natürlich nahezu sofort dabei. Aber die, die das noch nicht kannten (Limé, Yellow, Kissu (der Nachwuchs eben)) waren erstmal geschockt von dem riesigen Ast :)
 
Was war das für grün???
Ich wolltes das auch shon mal machen wuste aber nicht was ich da nehmen kann.

Mfg: BigPapaPap
 
hehe, sven & katja haben nen Baum geklaut :D
hättest was bei scotty abliefern können 8)

klasse Video übrigens :zwinker: meine schisser warten lieber bis alle Blätter vertrocknet sind :~
 
Was man nehmen kann:

Haselnuss, Korkenzieherhasel, Weide, Korkenzieherweide, Birke, Linde, Flieder (aber ohne Blütenstauden). Dem Zeug begegnet man auch mal zwischendurch.

Wichtig: Nicht einfach irgendwo abschneiden, denn das wäre Diebstahl und kann teuer werden. Fragen kostet nix und viele Gartenbesitzer sind froh, wenn sie für Schnitt einen Abnehmer finden. Ich habe vergangenes Jahr auch Flieder in rauen Mengen angeboten...;)
 
Ja, wie immer: Traut sich einer, trauen sich alle und das "Biest" kann attakiert werden. :D
Wie lange haben sie gebraucht um den Ast nackig zu machen?
 
Thema: Auf dem Abenteuerspielplatz

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
614
Stubenhockerin
S
S
Antworten
5
Aufrufe
798
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
4
Aufrufe
547
harlekin_28
H
H
Antworten
2
Aufrufe
565
harlekin_28
H
Zurück
Oben