6 Wellis und 1 Golliwoog

Diskutiere 6 Wellis und 1 Golliwoog im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, da war vielleicht heute was los. 6 Wellis mussten sich einen Golliwoog teilen:D:
hehe,
wie lange hats gedauert bis der armer Golli hin war? oder hast du was retten können :D

schöne Pics :zwinker:
 
Hallo Jana,

ich hab dein getummel bei dem Golliwoog gesehen. Klasse :freude:
Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben wie man so ein Gerüst baut?
Ich hab auch zwei Wellis und die würden sich über so etwas bestimmt freuen.

Danke im voraus.

Aledi:rockon:
 
Hallo Scotty,

Danke für den Tip echt Klasse! :zustimm:

Aledi
 
nur ,wo ist der sechste Welli?

Hehe, ist ein Welli-Suchbild:zwinker: Ich glaube du vermisst den 6. Welli auf dem 1. Bild, oder? Der kleine Milky versteckt sich hinter dem Golliwoog und man übersieht ihn leicht :D.

@ scotty

Ich konnte und wollte diesmal nichts mehr retten. Diesen Topf habe ich ausnahmsweise mal wieder zum zerschreddern hingestellt. Das mache ich nicht so oft. Normalerweise knipsen wir immer nur ein paar Triebe ab und stellen sie in einer Schale hin. Diesmal durften die Wellis richtig "rumsauen" :+schimpf:D:lekar:
 
Klasse Fotos...da waren sie bestimmt sehr happy...mal so richtig "sauen" zu dürfen...*fg*
 
Ich habe auch so ein Fertigspielplatz-Seit gekauft. Allerdings hatte ich Angst, dass die Vögel den Leim anknabbern könnten und habe daher alles mit Seilen und Schnüren befestigt. Ist Leim nicht schädlich für die kleinen Federbällchen?
 
Wir haben den Leim nur in die vorgebohrten Löcher gefüllt und da auch nur ein wenig. Sie müssten die Stöcke schon auseinanderziehen oder den Stock komplett zerlegen um an den Leim zu kommen bei uns.
Das schöne ist ja, das das meiste mit stecken geht.
Wir hatten zuerst das kleinere Model von den beiden und waren maßlos enttäuscht.
Es ist innerhalb von 3 Monaten völlig kaputt gewesen und musste entsorgt werden.

Aber das schöne an den Dingern ist diese "Wanne" unten. Die ist toll zum knabbern und wir haben darin Sand und Grit. Da wir aktuell BHG verwenden können die da drin dann ihren Grit beziehen.


Den Spielplatz selbst nutzt sonst keiner der Wellis. Bestenfalls zum drauf pennen, aber die Leitern und Schauckeln werden nicht genutzt.
 
Thema: 6 Wellis und 1 Golliwoog

Neueste Themen

Zurück
Oben