Yoga für Wellensittiche

Diskutiere Yoga für Wellensittiche im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ......ohne Worte...................
Sandraxx

Sandraxx

Foren-Guru
Beiträge
2.761
......ohne Worte...................
 

Anhänge

  • 08.05.Kiki04.jpg
    08.05.Kiki04.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 202
  • 08.05.Kiki09.jpg
    08.05.Kiki09.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 280
  • 08.05.Kiki07.jpg
    08.05.Kiki07.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 226
...

*Hihi*
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst mal nur: Häh? Echt?

Aber die Fotos sind ja wirklich SUPER SÜß!

Macht er das oft? ;)


Viele Grüße,
Seriema
 
Hallo Seriema,

ab und zu macht sie das. Vor allem, weil ich jetzt abends immer die Türchen zu mache, damit ich die Bande (4 Wellensittiche) dann dank des Hungers prima auf einmal rein bekomme. Dann wird am Käfig rumgeturnt und das kommt bei raus.
Manchmal bleibt sie auch eine Weile so hängen, aber schlafen nicht (sieht auf dem einen Bild so aus, aber das ist wegen dem Blitz).
Sowas hab' ich noch nie bei einem anderen Vogel gesehen, scheint aber wohl gemütlich zu sein. (-;
Ist sowieso ein ziemlich lustiges Tierchen diese Kleine, die anderen sind nicht so drauf. Ein echter Turnvogel.

Liebe Grüsse,
Sandra
 
Das haben unsere Geier früher auch gemacht, und dann in dieser Position die ganze Nacht geschlafen!
 
@ Sandra
tolle Fotos, so was machen meine wenn sie raus wollen und noch nicht sofort können --- und im Käfig knispen geht schlecht ;-)
 
Das sind ja süsse Bilder... :freude:
Ich dachte erst, Du hättest die Bilder
falsch herum eingestellt...

LG Geierchen
 
Danke für die Blumen. (-;
Ist nur so eine kleine Knipse, aber macht teilweise überraschend gute Fotos.
Dasfinde ich ja lustig, dass manche andere Pieper das auch machen. Ist dann wohl ein Spezial-Gen, das Vogel eben hat oder nicht. *g*
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Hallo Seriema,

ab und zu macht sie das. Vor allem, weil ich jetzt abends immer die Türchen zu mache, damit ich die Bande (4 Wellensittiche) dann dank des Hungers prima auf einmal rein bekomme. Dann wird am Käfig rumgeturnt und das kommt bei raus.
Manchmal bleibt sie auch eine Weile so hängen, aber schlafen nicht (sieht auf dem einen Bild so aus, aber das ist wegen dem Blitz).
Sowas hab' ich noch nie bei einem anderen Vogel gesehen, scheint aber wohl gemütlich zu sein. (-;
Ist sowieso ein ziemlich lustiges Tierchen diese Kleine, die anderen sind nicht so drauf. Ein echter Turnvogel.

Liebe Grüsse,
Sandra

Ich habe den Thread mal aus der Versenkung geholt.:zwinker:

Ich habe auch so einen Turnvogel (hängt sich manchmal mit beiden Füßen ans Gittern und schlägt Saltos, bis sie die Verknotung auflösen muss).

Hatte das "Protestieren durch Verrenkungen, wenn Vögel aus dem Käfig wollen" immer nur bei Annette Wolter gelesen.

Mein Turnvogel hat übrigensd gleich als ich ihn (sie) bekam damit angefangen, also denke ich, das ist vererbt.
Trotz Ermutigung bekomme ich das Männchen nicht zu eigenverantwortlich durchgeführten Aerobisstunden!

Das einzige, was er "erfunden" hat ist das "Einen-Flügel-Ausstrecken".
Ich belohne sie beide gerne mal fürs Flügelheben (Clickertraining...:)) und wenn er mit etwas beschäftigt ist und trotzdem KoHi möchte, ist er manchmal so konfus, dass er einen Flügel ganz ausstreckt und sich dabei ziemlich verrenkt (und dann manchmal die Balance verliert).

Ust aber eher Schusseligkeit als Sportsgeist!

LG,
Stephanie
 
Das ist ja wirklich süß, Sandra! :D
Auf deinem Bild (im Profil) machen die das ja auch so schön, nech :D
 
Oh, alter Thread neu ausgebuddelt? (-;
Ja, das war wirklich kurios. Mittlerweile macht sie es aber nicht mehr. Ist wohl erwachsen geworden. *g*
Lässt sich nun lieber Füttern als selber zu essen.
Aber ich sperre auch abends den Käfig nicht mehr zu; ist vielleicht mit ein Grund.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Thema: Yoga für Wellensittiche
Zurück
Oben