Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein Paar Bilder aus Krippe und Kindergarten. Der ganz kleine ist ein Standardwellensittich. Er hält sich, wie mann sieht etwas...
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Hallo,
hier ein Paar Bilder aus Krippe und Kindergarten.
Der ganz kleine ist ein Standardwellensittich. Er hält sich, wie mann sieht etwas anders als ein "Hansibubi"Baby. Aber cool iss er doch, oder ?
 

Anhänge

  • Mai 2008 040.jpg
    Mai 2008 040.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 188
  • Mai 2008 041.jpg
    Mai 2008 041.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 141
  • Mai 2008 047.jpg
    Mai 2008 047.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 147
Ich hab mich schonwieder verliebt *g*
Der ganz oben auf den anderen steht ist ja einfach zu süß
 
Toll, schöne Junge, wirklich zum kl... schön.

:beifall::beifall::beifall:

Auch mir gefällt der obere auf dem ersten Bild. Wirklich Klasse :freude:

Gruß Carola
 
Hier nochmal einen Volltreffer von heute:
 

Anhänge

  • 24.05.08 030.jpg
    24.05.08 030.jpg
    33 KB · Aufrufe: 138
Sei doch so lieb und verpack mir die Schecke wenn du schon auif den Weg zur Post bist:D.
 
*schnapp und mit quietschenden reifen lossaus*

zu spät, ich hab die beiden schon geklaut!


Echt süsse Tiere!
 
:) danke, Ihr seid echt lieb. Ich würde gerne einige hergeben....
Habe von 20 solche niedlichen Babys, bis jetzt nur 2 verkaufen können :? (Stk. €8,-) :(
 
Echt? Kann ich gar nicht verstehen, so hübsch wie die sind. :nene:
Wenn du ja nicht so weit weg wärst, würde ich ja glatt mein "Baker's Dozen" (13 Stück ;)) voll machen...
 
.....ich schenke Dir den auch :prima: Einfach herkommen :D
 
Och wie niedlich, ich finde Standarts auch sehr schön. Aber die sind alle voll süüüüß.:zustimm: Ich finde die gescheckte Maus ja göttlich.
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
48
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben