Kükenfotos

Diskutiere Kükenfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind mal ein paar Kükenfotos, die ich eben gemacht habe. Kuckuck
@Zwinker :zwinker:
Hast Du damals meine Antwort auf Deine PN nicht bekommen?:)
Egal, ich schreib's nochmal hin. Auf diesen Fotos ist das älteste Küken 20 Tage alt. Die anderen immer zwei Tage jünger.

Auf den heutigen Bildern ist das älteste genau 30 Tage alt. Das andere Küken ist vier Tage jünger.
 
Ich glaube ich habe mich gerade ernsthaft in Welli von Bild nur 3 und 4 verliebt wo sie schon fast genaz fertig sind8o. Ist der zu haben?:D
 
Das Glaub ich kaum, schööön hinten anstellen wir sind hier doch gesittet oder?:baetsch:

Svenja und ich mache da gemeinsame Sache ich die Schecke und sie den anderen gell, Svenja?
 
Hab sie ja schon live gesehn :-) Vorallem der AS Opalin Hellflügel ist richtig schön :)))
 
Schöne Vögel....ich komm gleich klauen...

Wie sehen denn die Eltern aus?
Hast du auch mal paar Fotos....würde mich sehr interessieren.

claudia
 
8(

Zeigt mir doch nicht solche süßen babys!!!:(
Bin schwer verliebt!!
 
ttzzzzttt.
kaum sind kükifotos zu sehen, schon tauchen die wellistebitzer auf :~


wunderschöne kleinpieper Ute :zwinker:
die Eltern naturlich auch :D
 
einfach goldig.

sind das Geschwister?
kleiner Kasanova scheint er zu werden...fängt jetzt schon an die Frauen den kopf zu verdrehen :D
 
Thema: Kükenfotos

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.237
Blindfisch
Blindfisch
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.515
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
21
Aufrufe
2.701
marion83
M
C
Antworten
36
Aufrufe
2.603
Geierchen
Geierchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
949
scotty
S
Zurück
Oben