Kükenfotos

Diskutiere Kükenfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind mal ein paar Kükenfotos, die ich eben gemacht habe. Kuckuck
*habenwill*

Traumhafte Fotos - und endlich mal Kükenfotos von blauen Küken ;)
 
gut dass die nicht mehr ganz so nackjig sind ;-)
jaaaaaaaaaaa sind echt niedlich
 
Wie süß....!

Hab da direkt mal ne Frage: Warum haben manche Küken anfangs schwarze Schnäbel??:?
 
wo kann ich die Abholen? XD
Wir müssen dich eh mal besuchen kommen irgendwann.
Ich will Columbo mal Live schlafen sehen!
 
Warum sind die ganz besonders schönen Wellis immer so weit weg? :(
Ganz einfach - um mich vor dem Anbauen zu bewahren! :D

Zuckersüße kleine Pieper! :zustimm:
 
ach gott sind die vielleicht süß !!! da hat die mama tolle arbeit geleistet:zustimm:,
ich bete dass alle schön groß und stark werden und ein schönes leben haben werden:trost:
 
Wie süß....!

Hab da direkt mal ne Frage: Warum haben manche Küken anfangs schwarze Schnäbel??:?
Uh, Vererbungslehre ;)

Das hat etwas mit den Dunkelfaktoren im Erbgut zu tun. Beispielsweise hatten unsere beiden Küken Pinsel und Nimroy völlig identisches Gefieder, aber Pinsel hatte einen schwarzen, Nimroy einen gelben Schnabel. Das lässt darauf schließen, dass Nimroy ein Dunkelfaktor fehlt.

Mehr (und bessere) Infos kann Dir dazu vermutlich Lemon liefern :)
 
och sind die süüüüüüüüüüüüß
Wenn sie noch ganz nackig sind sehen sie aus wie Aliens, aber so sind sie schon richtig knuffiiiiiiiig
 
sind die schön (besonders der vom letzten Foto) und die tolle Farbe, bleiben die so hellblau?
 
Thema: Kükenfotos

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.234
Blindfisch
Blindfisch
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.512
Mich@el
Mich@el
marion83
Antworten
21
Aufrufe
2.696
marion83
marion83
C
Antworten
36
Aufrufe
2.596
Geierchen
Geierchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
941
scotty
S
Zurück
Oben