Columbo hört Radio

Diskutiere Columbo hört Radio im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo muss ja alles genau untersuchen. Jetzt hat er die Bekanntschaft mit unserem Küchen-Radion gemacht. Aber - was ist das nur?
süß! wieder mal geniale bilder von dem kleinen!:beifall::zustimm:
du müsstest mal nen eigenen thread eröffnen, wo die ganzen bildergeschichten von Columbos drin sind! bin mir sicher das käme gut an!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach*...hat er auch getanzt??
Kannte mal nen Welli, der bei Musik mit dem Kopf gewippt hat...:D
Klasse Fotos...:zustimm:
 
süß! wieder mal geniale bilder von dem kleinen!:beifall::zustimm:
du müsstest mal nen eigenen thread eröffnen, wo die ganzen bildergeschichten von Columbos drin sind! bin mir sicher das käme gut an!!!!!

Auf meiner neuen HP habe ich eine Extra-Seite mit ganz vielen Comic-Geschichten. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei.
Auch Columbo habe ich eine Seite gewidmet. Da habe ich nochmal aufgeschrieben, wie er so bei uns aufgewachsen ist.
 
Columbo süss wie immer :freude:
Er ist wohl eben auf dem spiegeln-Trip?

Ute, wo finde ich denn Deine HP? Da würde ich gern
mal rein schauen...

LG Geierchen
 
Thema: Columbo hört Radio

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben