Rainbow Nistkasten

Diskutiere Rainbow Nistkasten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Tochter hat heute die Nistkästen sauber gemacht und war besonders begeistert von 4 Welliküken im NK in der Rainbowvoliere. Da hat sie dann...
OMG...was sind das für schnukkies.
Michi ist schuld...hab mich in nr 3 verliebt :o
 
ach menno, jetzt will ich auch noch zwei haben ;)...Nee, Spass beiseite, also ich würde schon noch gerne welche haben, aber so was muss gut überlegt sein...

Ich habe schon zig Fotos gemacht bzw. versucht, aber es ist gar nicht so einfach, irgendwie ist plötzlich einer von denen nur noch zur Hälfte drauf, gerade wenn ich meine, dass wird ein tolles Foto...Zu sehr nerven mag ich sie auch nicht mit der Kamera, aber ich gebe nicht auf...;)
 
Nicht vergessen Scotty ich komm mit =)
Will auch nen Rainbow haben. Wir haben hier 11, dass ist so eine krumme Zahl.

(Sven tötet mich *g*)
 
Ich hoffe du gibst nicht auf mit den Fotos Sabrina :D:D
Würde mich wirklich freuen.

Ich werde heute keine neuen Fotos von den Jungvögeln reinstellen, denn sonst haust du mich viellt dann mal, weil du dich in 2 verliebt hast *gggg

Aber ich gebe dir recht. Das sollte wirklich gut überlegt sein ob man seinen Schwarm aufstockt.
Wenn du Fragen hast, meld dich :)
Du warst beim letzten mal wissbegierig und das meine ich im positiven Sinne.
So etwas sah ich selten das jmd so wissenshungrig war und ich hatte wirklich den Eindruck, das du einige meine Tips in die Tat umsetzen wolltest.
Das empfand ich für sehr sehr positiv.
 
Sollten ja eigentlich 10 sein. Aber dann hamwa Tama Kisu gekauft und Lime müssen (und wollen) wa behalten.
Eigentlich sollten die Wellis 3 und 4 Rainbow und Violett werden. Aber die versprochenen Rainbows waren garkeine und violette gabs auch net...
So hamwa ne graue und nen hellblauen Schecken gekauft die beide nich zur Zucht taugen ^^"

Den Raimbowtraum muss ich mir noch erfüllen ;)
 
Nicht vergessen Scotty ich komm mit =)
Will auch nen Rainbow haben. Wir haben hier 11, dass ist so eine krumme Zahl.

(Sven tötet mich *g*)

muss erst Lanzi fragen ob er uns Fährt...Amin soll ja mit :p wird aber erst in ca 4-6 Wochen sein :zwinker:

öhm...hast du sven und Micha gefragt? :D
 
öhm...hast du sven und Micha gefragt? :D

Also was bei meinen Rainbows an Qualität heraus kommt, wird man erst nach der Jugendmauser sehen.
Sabrina kann das sicherlich bestätigen, das sich das Gefieder erst nach der Jugendmauser, ihre volle Farbe mit Schattierungen ect, entfaltet.

Da ich Sabrina schon eine Zusage gegeben habe und noch unerwartet viele weitere Anfragen habe für die Rainbows, wird es dieses Jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr mit Rainbows für andere Vogelliebhaber von meiner Zucht aus werden, da ich selber immer noch dabei bin mir einen Zuchtstamm von denen aufzubauen.
Aber es gibt sicherlich noch andere Züchter.

Hab ein Pärchen, was nicht sehr gut gezeichnet war online ins Netz gestellt und das wurde auch schon nach 2 Tagen verkauft. Die Nachfrage ist verdammt groß.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wer weis ... eine Brutperiode kommt ja noch in diesem Jahr bei uns ...
 
Ist doch wahr. Ich wollte schonmal bei Niels räubern gehen, aber der wohnt ja auch im hohen Norden. Scheint ein gutes Welli-Gebiet zu sein... :D

... und ein sehr schönes Erholungsgebiet. Gerade haben wir hier in Schleswig die erste Landesgartenschau in Schleswig - Holstein, baden in Nord - oder Ostsee, Watt wandern ... harch .. da fällt mir so einiges ein ;-)

Urlaub im Norden und dabei Wellis für sich "einpacken", was kann man mehr verlangen? *gggg
 
... und ein sehr schönes Erholungsgebiet. Gerade haben wir hier in Schleswig die erste Landesgartenschau in Schleswig - Holstein, baden in Nord - oder Ostsee, Watt wandern ... harch .. da fällt mir so einiges ein ;-)

Urlaub im Norden und dabei Wellis für sich "einpacken", was kann man mehr verlangen? *gggg
Ach ja... im Juli hätte ich wieder 2 Wochen frei... *grübel* 8)
 
Da ich und die Knipse bekanntlich nicht mehr große Freundschaften knüpfen werden, hat meine Tochter :trost: heute ein paar bessere Pics gemacht.

Auf dem ersten Bild sind einige Zuchttiere und auf den weiteren JV.
 

Anhänge

  • 01. Juni 2008 - 14.54h (32).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (32).jpg
    20 KB · Aufrufe: 94
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (35).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (35).jpg
    20 KB · Aufrufe: 103
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (36).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (36).jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 96
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (37).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (37).jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 86
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (40).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (40).jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 96
Ich kipp um.....nehm alle..wenn ich mir vorher schnell noch einen garten zulegen darf:zwinker:
 
Thema: Rainbow Nistkasten

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben