Rainbow Nistkasten

Diskutiere Rainbow Nistkasten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Tochter hat heute die Nistkästen sauber gemacht und war besonders begeistert von 4 Welliküken im NK in der Rainbowvoliere. Da hat sie dann...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Meine Tochter hat heute die Nistkästen sauber gemacht und war besonders begeistert von 4 Welliküken im NK in der Rainbowvoliere.

Da hat sie dann auch gleich 2 Fotos von dem Nistkasteninnenleben gemacht und wollte sie Euch auch dann zeigen.


Wolln mal abwarten wie die nach der ersten Jungmauser aussehen.

Viel Spaß :D
 

Anhänge

  • 24.Mai 2008 (2)_klein.jpg
    24.Mai 2008 (2)_klein.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 222
  • 24.Mai 2008_klein.jpg
    24.Mai 2008_klein.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 198
die sind ja jetzt schon supersüß. Wenn sie erst mal erwachsen sind...
Verkaufst du auch Wellis?? :D :D
 
Süüüüüüsssssss :zustimm:
ich nehm den lilafarbenen :-)

LG Geierchen
 
Einen Rainbow brauch ich auch noch ;)
Ich hab Deichi heute dazu überredet mal eine kleine Tour zu machen diesen Sommer.
Einmal Columbo besuchen und dann bei Kaisers noch Rainbows klauen *g*
 
Verkaufst du auch Wellis?? :D :D

Japp, das mache ich :D
Ich hoffe, da die Brutsaison war bis jetzt sehr positiv und läuft auch hoffentlich so weiter geht, das ich bei den rainbow Wellis dieses Jahr 8 - 14 und bei den Wellis mit div. Farbschlägen so 30 - 50 weiter geben kann bzw schon bald ein neues Zuhause gefunden haben. Die ersten neuen Besitzer warten schon und scharren mit den Füßen bis der Tag des Umzugs endlich da ist.

Die Anfragen sind in diesem Jahr bei mir unerwartet groß.
 
Rabenfreund bestellt dann schonmal ganz frech ein Hähnchen!:D
 
Japp, das mache ich :D
Ich hoffe, da die Brutsaison war bis jetzt sehr positiv und läuft auch hoffentlich so weiter geht, das ich bei den rainbow Wellis dieses Jahr 8 - 14 und bei den Wellis mit div. Farbschlägen so 30 - 50 weiter geben kann bzw schon bald ein neues Zuhause gefunden haben. Die ersten neuen Besitzer warten schon und scharren mit den Füßen bis der Tag des Umzugs endlich da ist.

Die Anfragen sind in diesem Jahr bei mir unerwartet groß.
Zu schabe, dass du (und deine Wellis) so weit entfert bist. Die 4 sind nähmlich echt toll
 
Michael (Super) Wenn ich noch einmal mit Wellensittichen anfangen sollte , dann nur Rainbow-Wellensittiche. Da gibt es keine Absatzschwierigkeiten. Man kann ja nicht alle Vögel behalten. Die Aussie sind ganz verrückt nach diesen Vögel.
 

Anhänge

  • flag winkend Oz.gif
    flag winkend Oz.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 214
Ich freue mich sehr über das Lob eines so alt eingesessenen Züchters @ dustybird
 
Hallo Michael,

superschöne Fotos von den süssen Küken...Christian schwärmt immer noch von den Rainbows, aber ich weiss nicht, ob die zu unseren vier Wellis passen ;-)...Unser Raps, den wir ja von dir haben, hat sich übrigens zum Chef hochgearbeitet :p...Am Wochenende hat er den anderen erst einmal gezeigt wie man badet (die anderen drei sind ja richtige Wassermuffel)...Ca. 10 x mal hat er das "Quitscheentchen" gespielt und alles nassgespritzt, während die anderen erst zugeschaut haben und dann seeehr vorsichtig ins Wasser stiegen...
 
Oh-Oh,
ich sehe jetzt erst, dass der Michael in Schleswig wohnt....sehr gefährlich :dance:
das muß ich mal im Auge behalten :zwinker:

LG;
Zwinker
 
Hallo Sabrina,
es freut mich sehr zu lesen das Raps sich bei euch so toll eingelebt hat. Raps ist ja auch ein sehr schöner Vogel und vom Charakter her sehr angenehm.
Komischerweise wollte er bei mir nie baden *g*
Wenn du die Möglichkeit hast, mache mal ein Foto davon und stelle sie doch in den Bilderthread rein, darüber würde ich mich sehr freuen.

Das kleine leuchten in den Augen bei Christian habe ich noch bildlich vor meinen Augen *g* als er die Rainbows sah. Ich hate den Eindruck er sah schon einige von den Rainbows in seinem Geschäft in einer Voliere herum fliegen :D
Ich habe noch einen Rainbow Hahn, knapp 7 Monate alt, der sehr ruhig und wesensfest ist. Der würde wahrscheinlich ganz gut zu deiner Rasselbande passen :)


Hallo Zwinker,,
wenn das ins Auge fassen ernst gemeint ist, dann komme vorbei und bringe deine Familie mit. Ich freue mich immer über Besuch und wenn du, was ich annehme, genauso nett uns symp wie Sabrina und Christian bist, springt da auch noch bestimmt ein Cappu raus und viellt auch der ein oder andere Welli oder Rainbow der bei euch einziehen möchte oder den du nicht bei mir lassen willst *ggggg

Momentan läuft es bei mir mit meiner Zucht sehr gut.
Wellis in div. Farbschlägen habe ich 22 und bei den Hellflügel und Rainbows sind es momentan 12, mit Glück heute abend sogar 13.
Einige Besitzer warten schon ganz ungeduldig auf "ihre" Vögel, habe aber immer ein paar süße Quatschköppe die einen neuen Wirkungskreis suchen.


Dabei fällt mir ein fand Scotty nicht Spangles so toll? Irgendwo hatte ich, so meine ich, da mal etwas zu gelesen ...
 
Dabei fällt mir ein fand Scotty nicht Spangles so toll? Irgendwo hatte ich, so meine ich, da mal etwas zu gelesen ...

ja, sind meine lieblingswellis ;) direkt danach kommen die AS :zwinker:
Sag mal liest du gedanken? bin grad auf der suche nach was nettes für dieser kleiner kerl....fühlt sich in mein minischwarm doch etwas einsam 8) sollte aber wie er ne Standard sein ;)
 

Anhänge

  • 100_5071.jpg
    100_5071.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 118
Ich kann dir nur wieder Halbstandarts bieten Scotty =P
Aber wenn du bei Michi vorbeifährst sag bescheid, ich komm mit =)
 
Irgendwo habe ich das von dir mit den Spangles einmal gelesen Scotty, da ich sie auch sehr mag, habe ich das wohl behalten.

Dauerte etwas mit den Fotos, hab den Küken noch die Füße gesäubert.

Es handelt sich bei den Fotos um 3 verschiedene Küken.

Büdde schöööön Scotty
 

Anhänge

  • 27. Mai 2008 - 19.00h (1).jpg
    27. Mai 2008 - 19.00h (1).jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 112
  • 27. Mai 2008 - 19.00h (2).jpg
    27. Mai 2008 - 19.00h (2).jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 147
  • 27. Mai 2008 - 19.00h.jpg
    27. Mai 2008 - 19.00h.jpg
    22 KB · Aufrufe: 163
Thema: Rainbow Nistkasten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben