In die Nistkästen geschaut vom 26.05.08

Diskutiere In die Nistkästen geschaut vom 26.05.08 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo :-) mal wieder ein paar Bilder von gestern, ich habe zwar nicht alle Nistkästen fotografiert aber in einigen ist richtig was los :dance...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo :-)

mal wieder ein paar Bilder von gestern, ich habe zwar nicht alle Nistkästen fotografiert aber in einigen ist richtig was los :dance: Sind fast alles Rainbows :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu süß...Ich komme gerne zum klauen vorbei :dance: Scherz beiseite:trost: Wirklich prächtige Wellensittiche! Hätte ich noch genügend Platz in meiner Voliere, würde ich gleich 2 von deinen hinzugesellen:zustimm:
 
Das ist ja ein Gewusel :-) Aber das werden bestimmt mal
sehr hübsche Wellensittiche. Ich glaube, ich brauche Zuwachs...

LG Geierchen
 
Das nennt man dann Full House nicht wahr? *g*
Ich muss ja mal vorbeikommen und klauen gehn =)
 
poaaaaaa dahin schmelz...
haben will....*____*
aber wenn ich zu meinen Eltern komme und sage ich will nen 3. Welli, dnn kriegen die die Kriese..
also muss ich wohl auf so ein süßen frat zverzichten :~
 
Ich sollte mich mehr mit dem Fotografieren beschäftigen ....

Wunderschöne Vögel und wunderschöne Fotos.
 
Ein dritter Welli ist auch keine gute Idee. Wenn dann 4. Sonst ist immer einer allein :-)
 
Ein dritter Welli ist auch keine gute Idee. Wenn dann 4. Sonst ist immer einer allein :-)


ja das stimmt xD
Ich kam grad zu Mama:
"Mamaaaa....darf ich noch zwei Wellis dazu? Hab da so schöne, zuckersüße gesehen...:+pfeif:"


Mama dann:
"Svenjaaaaaaaa.....:achja:

Deine Wellis haben so wunderschöööööööne Farben...träum:+screams:
 
Wow, die sind ja WUNDERSCHÖN!!!
Hilfe, darf solche Bilder gar nicht mehr ansehen....:traurig:
 
Diese Farben... davon kann man gar nicht genug kreigen...einfacht TOLL...die Farben *schwärm*
 
Scotty, kannst dir von meiner Homepage die Bilder runterfischen die du willst. Wenn du fragen zum Farbschlag hast schickst mir ne PN :)
 
poaaaaaa dahin schmelz...
haben will....*____*
aber wenn ich zu meinen Eltern komme und sage ich will nen 3. Welli, dnn kriegen die die Kriese..
also muss ich wohl auf so ein süßen frat zverzichten :~
Mach Dir nichts draus ... letzte Woche mußte auch ich seeeehr vernünftig sein ...
Sabrinas Wellies sehen halt immer so verführerisch aus ...

:0-
 
Ich werde demnäst noch ne ganz tolle Schecken und Spanglezucht aufbauen. Ohhh das wird dann noch viel fieser in Zukunft *hihihihi*
 
Thema: In die Nistkästen geschaut vom 26.05.08

Ähnliche Themen

Zurück
Oben