Meine beiden Piepser!

Diskutiere Meine beiden Piepser! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heut mal meine beiden Piepser vorstellen: natürlich auch mit Bildern :D Ich fang einfach mal an: Das...
N

Nadin

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heut mal meine beiden Piepser vorstellen:
natürlich auch mit Bildern :D

Ich fang einfach mal an:

Das einzigste mal das die beiden sich dabei knipsen lassen haben:
meine ersten Erfolge mit den beiden zum Thema zarm werden :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1m.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1n.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1o.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1p.jpg

Das ist Mr. Jiggels
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1q.jpg

und das ist Enji
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1r.jpg

UND zu guter letzt meine äußerst seltenen: Nordsibirische Flugdackel :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1l.jpg

LG Nadin
 
Schöne Vögel und vorallem gefallen mir die zwei "Flugdackel".
Du solltest keine Kräcker zum zahm werden benutzen, sondern besser Hirse!
Guck mal auf die Verpackung, was da alles für ein Mist drinn ist!
 
Kann es sein, dass Mr. Jiggels eine Sie ist? Ich würde denken, es sind hübsche 2 Hennen :). Kann aber auch täuschen, da die Bilder etwas undeutlich sind.
 
2 ganz Hübsche hats Du da!!:beifall:
 
Öhm... ja! Ich bin mir da auch nich so ganz sicher ob Männlein oder Weiblein.

Ich muss mal Bildchen mit der DigiCam machen (und nich nur mit Handy:p)
Dann sollte man das doch sicher erkennen... :D

Ich habe diese Stange genommen weil sie eben "fest" ist wenn ich es am anfang mit Kolbenhirse versuchte (meine Hand durfte da noch nicht so dicht an sie ran) dann wckelte diese immer und da haben sie sich erschrocken, aber im Moment klappt das auch schon ganz gut mit der Hirse. Ich gebe ihnen Zeit aber ich denke wir machen kleine Vortschritte *freu*

LG Nadin
 
Hier hab ich noch ein paar Bildchen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1s.jpg

Da hat mich die Muse geküsst: hab ihnen ein Klettergerüst gebaut:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1u.jpg

Das war mein aller erstes Kuschelbild von den Beiden! Total unscharf aber man kann doch das kuscheln erkennen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1v.jpg

Aber ich hab sie dann nochmal erwischt!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1x.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1y.jpg

Und hier haben sie dann bemerkt das ich sie Fotoknipst hab::D
http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-20.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1x7k-1t.jpg
 
Ich denke, es ist noch unklar, ob M oder W. Der dunklere Welli, der rechte auf den letzten Bild Mr. Jiggels hat eine etwas dunkle Nasenhaut, wenn die beiden noch sehr jung sind, könnte die Haut von Mr. Jiggels tatsächlich noch verfärben und somit steht dann eigendlich fest, das es ein M ist. In mom würd ich auch vage dazu tendieren, das es 2 W sind.
 
huhu, ich wurde sagen nach diese Bilder zu beurteilen hast du 2 wunderschöne kl Mädels :zwinker:
 
Naja das kann schon sein! Ich findes es trotzdem süß wenn sie miteinander kuscheln ;) das sieht sooooooo knuddelig aus, da möchte man am liebsten gleich mitmachen!

Ich werde wie gesagt nochmal Bilder machen die dann von besserer Qualität sind :)

Jiggels benimmt sich aber wie ein kleiner Junge :) Er klettert, hangelt, schimpft und ist sowieso ständig am rumhampeln wärend Enji meist ruhig ist!

So nach dem Motto: Was machst du denn da jetz schon wieder... lass mich bloß in ruhe :D

Sind schon zwei Rabauken

LG Nadin
 
Thema: Meine beiden Piepser!
Zurück
Oben