Unsere drei Kükis:)

Diskutiere Unsere drei Kükis:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, vorhin beim Nistkastensäubern habe ich experimentiert mit meinem kleinen Apparat:) Und das ist bei rausgekommen: das nenne ich mal...
Z

zwinker

Guest
So, vorhin beim Nistkastensäubern habe ich experimentiert mit meinem kleinen Apparat:)

Und das ist bei rausgekommen:
http://s5.directupload.net/images/080530/temp/ef9tyv24.jpg

das nenne ich mal scharf:) - man lernt nie aus:)
Und man kann auch mal die kleinen Federchen und die Farben erkennen....hach, ist das schon wieder aufregend :freude:

LG;
Zwinker
 
Heute war wieder das Säubern vom NK dran und beim Rausholen habe ich, wie immer flux Fotos mit dem Alexander gemacht:)

Die möchte ich Euch nicht vorenthalten:)
hier sind sie 14, 10 und 3 Tage alt

http://s6.directupload.net/images/080602/temp/kabnuj34.jpg

Unser Großes - wird immer gelber, ich kann nur nicht an den Augen erkennen, ob sie rot sind der Lichteinfall ist hier so bekn.ackt - sieht jemand, ob es ein Lutino wird?? Das wäre ja eine Überraschung!!
http://s7.directupload.net/images/080602/temp/rqqnhihl.jpg
 
Thema: Unsere drei Kükis:)

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
878
Simon&Bianca
S
kilti
Antworten
4
Aufrufe
984
Evi1950
Evi1950
D
Antworten
8
Aufrufe
249
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
Zurück
Oben