Die *Lanzi bande machen Urlaub bei scotty* Thread

Diskutiere Die *Lanzi bande machen Urlaub bei scotty* Thread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie oben steht, hat scotty Urlaubs Gäste. Lennard & Elliot (Wellis) Buffy & Daco (Nymphies) Bilder extra für Lanzi schreibfehler bitte...
S

scotty

Guest
Wie oben steht, hat scotty Urlaubs Gäste.
Lennard & Elliot (Wellis)
Buffy & Daco (Nymphies)

Bilder extra für Lanzi
schreibfehler bitte ignorieren..*lasst sich schwer mit Buff aufn kopf schreiben*

So wir sind nun bei scotty.
Unser Käfig haben wir auch mitgebracht

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-141341-427.jpg

Lenni auf dem weg zu Elliot....der schon bei scottys wellis eingezogen ist
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-141651-648.jpg

Elliot Badet
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-141911-359.jpg

Uuuuiiii...Bodenspielplatz (platzmangel) GG
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-142015-809.jpg

wieso juckts jetzt....Elliot wo bist du
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-142217-263.jpg

ahhhhh...da bist du ja
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-142325-629.jpg

mom...der Ring stört
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-142430-993.jpg

Ich hab dich soooooooo lieb
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-142528-285.jpg

Lenni probiert gräser.....sunday ist nicht grad damenhaft
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080601-142643-725.jpg
 
Süße Vögel :-)

da wird aber sicherlich einiges bei dir los sein in der kommenden Zeit *g* und wenn Lanzi sie wieder abholt, hoffe ich es gibt nicht zu viele gebrochene verliebte Vogelherzen die wieder mit "Papa" fahren :zwinker:
 
hoffen wir nicht Micha ;)
meine sind ja ausser Picco alle verpaart, und Lennard & Elliot kleben wie Patex an einander, und da sie ihre eigene schlafplatz mitgebracht habe durfte da nich viel passieren ;)
 
hoffen wir nicht Micha ;)
meine sind ja ausser Picco alle verpaart, und Lennard & Elliot kleben wie Patex an einander, und da sie ihre eigene schlafplatz mitgebracht habe durfte da nich viel passieren ;)

Selbst Menschen lassen sich mal scheiden *gggggggg
 
..löl währe ja nur gerecht wir haben ja schonmal wohnungstausch gehabt muhahahaha


ja is schon recht ruhiger geworden hier seit gestern...donnerstag geht der rest in pflege ..also im schlimmstenfall komme ich ausm urlaub wieder und habe dann * zähl* 12 wellis muhahaha und 7 graue statt 2 die anderen werden sich ja wohl aus mangel an artgleichen partnern nicht umorientieren FG
 
im schlimmstenfall komme ich ausm urlaub wieder und habe dann * zähl* 12 wellis muhahaha

das denkst aber nur du :p

Neue Bilder ;)

Lennard ist typisch Standard, hockt am liebsten im käfig und sabbelt
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080604-170034-133.jpg


der Elliot ist recht unternehmungslustig GG hier spielt er wieder mit gräser. Ist Heute für Hirse sogar auf die Hand gekommen ;)
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080604-165331-880.jpg

Buffy ist recht grantig, kommt kurz raus, lässt sich kraueln und hockt aufn käfig bis es fressen gibt.
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080604-170035-162.jpg

hier Elliot nochmal beim schaukeln...kann sich recht gut behaupten :zwinker:
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080604-170037-851.jpg

So wartet man aufs fressen lol
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080604-170039-830.jpg
 
hach ja..morgen gehts los gestern gingen die * großen* vögel weg.. man is das hier still...

elliott lenni buff und daco* und natürlich scotty und amin :)* wir sehen uns in 2 wochen wieder..

benemt euch ja anständig* lanzi damit NICHT die Vögel meinte fg*
 
Thema: Die *Lanzi bande machen Urlaub bei scotty* Thread

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.024
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.506
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.214
Sonja B.
S
Zurück
Oben