Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...

Diskutiere Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...und jetzt kann man tatsächlich das Geschlecht der zwei erkennen :beifall: Oder wie seht ihr das?;) Hier noch mal Benni :~ Name paßt...
F

Flitzegirl

Guest
...und jetzt kann man tatsächlich das Geschlecht der zwei erkennen :beifall:

Oder wie seht ihr das?;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/32oo-1s.jpg

Hier noch mal Benni :~ Name paßt nicht mehr ganz, behält sie aber trotzdem!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/32oo-1t.jpg

Und der Toni:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/32oo-1u.jpg

Der Löwenzahn schmeckt prima:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/32oo-1v.jpg

Und putzen bringt auch Spaß:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/32oo-1w.jpg

Es grüßt

Flitzegirl, mit Toni und Benni

PS: Bitte wirklich die Frage oben beantworten, Danke!
 
huhu
also sind ja keine küken oder jungvögel mehr^^
du hast aber recht man erkennt eindeutig die geschlechter
 
Toni ist richtig zahm...und Benni auf dem besten Weg :-)

Aber beide leider nicht so richtig mir gegenüber...

Toni ist verschossen in meinen Freund Thomas. So richtig! Er läßt sich von Thomas fast alles gefallen.

Und Benni folgt Toni hin und wieder mal... aber dann braucht sie mehrere Anläufe, bis sie auf Thomas landet!

Ich kann mich Beiden nähern, Fotos machen und Toni landet auch, aber leider recht selten mal bei mir.:( Aber vielleicht ändert sich das noch! ;)

Ich jedenfalls habe auch so meine Freude an den zweien!!!:D
 
Dann ist es so ähmlich wie bei mir.
Fawkes ist unerschütterlich zahm, als ich ihn alleine hatte (5 Wochen lang) flog er, wenn ich mit ihm in den Garten ging, nicht weg. Malin ist aber ziemlich scheu. Nur manchmal, wenn Fawkes auf meinem Arm sitzt, kommt er meistens dazu
 
Thema: Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben