Soviel zum Thema...

Diskutiere Soviel zum Thema... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Hennen vertragen sich nicht! :~
naja, normalerweise gehts halt nicht sooooooooo gut wie auf dein Bild :zwinker:

Unsere Snowy war übrigens die freundin von unsere damalige oberzicke Chicco gewesen ;) sie als einzige durfte chicco kraueln...schade hab damals keine Digicam gehabt 8)
 
naja, normalerweise gehts halt nicht sooooooooo gut wie auf dein Bild :zwinker:
Ja gut, ich sollte vielleicht für alle Unwissenden dazu sagen, dass die beiden in einem 12er Schwarm leben, in dem sie sich genauso gut einen der 6 Hähne hätten angeln können. ;)
Bei zwei Hennen alleine bekommt man sowas wohl eher nicht zu sehen.

Aber es ist schon verrückt, wie sehr Eve die kleine bezirzt. Jetzt muss ich mir was für Zuris Ex-Partnervogel, den Levin, einfallen lassen. Der sitzt immer nur bedröppelt daneben und muss zugucken... :D
 
Hihi, bei uns gibt es auch eine heiße Hennenliebe!
 
Hihi, süss!

So ein Hennenpaar habe ich auch. Am liebsten hängt die eine sich unter das Seil, Bauch richtung Decke, und die andere steht normal über ihr, dann wird geschnäbelt. Was ich nicht verstehe, die eine Henne versucht öfters aufzusteigen :? Beides sind ganz klar Hennen. Übrigens in einem 7er Schwarm.
 
Thema: Soviel zum Thema...
Zurück
Oben