"Raubtier-Fütterung"

Diskutiere "Raubtier-Fütterung" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute beobachtet: Papa füttert Junior. Und danach muss Junior gleich mal ausprobieren, wie stark er jetzt ist. :D
War letztens Samstag bei einem Züchter und hab gehört wie seine Küken so komisch ,,gekekert/gegackert'' haben machen das eure euch?
 
Du meinst die Geräusche, die sie beim Betteln machen. Das höre ich bis ins Haus manchmal. Und die sitzen im Gartenhäuschen. Total laut, damit es auch alle hören. :D
 
:beifall: Schicke Fotos! :freude: Prima! :prima:

Was hat der Herr Papa ihm denn ins Futter gemischt? Tanzperlen? :dance:

:0-
 
War letztens Samstag bei einem Züchter und hab gehört wie seine Küken so komisch ,,gekekert/gegackert'' haben machen das eure euch?

Ich gehe auch davon aus, das es sich dabei um die Bettelrufe handelt.
Ein Elterntier brauch dazu nicht einmal in der Nähe sein, es genügt wenn 2 Küken meinen vom anderen gefüttert zu werden und schon hört man sie wieder ... die Bettelrufe.
 
Na wenns Bettelrufe sind ich kenn bisher nur das fiepende Betteln meiner Tauben:~
 
Thema: "Raubtier-Fütterung"

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
636
Jonny_Bouncer
J
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.415
Dante
D
Susi+Strolchi
Antworten
13
Aufrufe
1.065
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
Lamaja
Antworten
10
Aufrufe
1.014
Lamaja
Lamaja
B
Antworten
6
Aufrufe
631
Birdy
B
Zurück
Oben