Müde bin ich...

Diskutiere Müde bin ich... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So ein Freiflug im Zimmer kann ganz schön müde machen... seht selbst... Bild 1; Freiflug im Zimmer Bild 2; ist das der Weg in den Käfig? Bild...
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
So ein Freiflug im Zimmer kann ganz schön müde machen...
seht selbst...
Bild 1; Freiflug im Zimmer
Bild 2; ist das der Weg in den Käfig?
Bild 3,... glaub ich nicht aber ich bin zu müde um ihn zu suchen...

LG
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 147
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 132
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 206
:zustimm: Das Flugbild ist echt klasse! :prima:

Worauf schläft der Kleine denn?

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ...also ich würde keine Leiter EXTRA ins Bücherregal stellen, das ist bis jetzt fast das einzige was sie in Ruhe lassen, das fehlt mir noch, dass sie meine vielen Bücher anknabbern, auf dem Tisch kann ich schon nichts mehr liegen lassen.. :-(:nene::nene:
 
Thema: Müde bin ich...

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
752
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.263
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Ingo
Ingo
N
Antworten
7
Aufrufe
1.347
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben