zeigt her EURE...

Diskutiere zeigt her EURE... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - .... Flugbilder!... Na habt ihr welche?? hier sind meine lieblingsbilder ... das eine Bild´(Nr.3) Theo wurde nicht bearbeitet.. hab noch mehr...
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
.... Flugbilder!... Na habt ihr welche??
hier sind meine lieblingsbilder
...
das eine Bild´(Nr.3) Theo wurde nicht bearbeitet.. hab noch mehr Flugbilder..
wenn ihr sie sehen wollt... kurz bescheid sagen okay?

Lg febnov
 

Anhänge

  • Jimmy.jpg
    Jimmy.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 109
  • P1070974.jpg
    P1070974.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 109
  • Theo.jpg
    Theo.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 134
Erinnerung an "Jimmy" der 1.; der konnte über 100 Wörter sprechen.
von 1997 - 2005

i miss you "Jimmy"
 

Anhänge

  • Jimmy bä1.jpg
    Jimmy bä1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 120
@ Mich@el - hast du auch welche?
Danke... :o
hier sind noch einige.... weiter folgen ....
 

Anhänge

  • Jimmy.jpg
    Jimmy.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 80
  • Jimmy (1).jpg
    Jimmy (1).jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 86
  • jimmy2.jpg
    jimmy2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 79
Na, dann will ich auch mal (-;
 

Anhänge

  • 08.06.PünktchenKiki03.jpg
    08.06.PünktchenKiki03.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 94
  • 08.06.Pogo04.jpg
    08.06.Pogo04.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 81
  • 08.05.TommyPünktchen05.jpg
    08.05.TommyPünktchen05.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 98
  • 08.05.KikiPünktchen12.jpg
    08.05.KikiPünktchen12.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 77
  • 08.04.KikiPünktchen02.jpg
    08.04.KikiPünktchen02.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 76
Ich habe jetzt alle Vogelfotos durchgeschaut, aber keins ist in so guter Qualität das ich es hier zeigen könnte.

Mein altes Leiden: Die Cam mag mich nicht *g
 
Und weiter........
Viel Spass beim angucken.
 

Anhänge

  • 08.03.PogoTommy02.jpg
    08.03.PogoTommy02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 102
  • 08.04.Kiki03.jpg
    08.04.Kiki03.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 72
  • 08.03.Tommy03.jpg
    08.03.Tommy03.jpg
    28 KB · Aufrufe: 64
  • 07.11.Zazie08.jpg
    07.11.Zazie08.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 66
  • 07.01.Zazie01.jpg
    07.01.Zazie01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 116
WAHNSINNNNNN... TOLLE.... FLUGBILDER SIND DAS...
ich hab auch noch welche... nicht ganz einfach die kleinen RACKER vor die Linse zu bekommen....
 

Anhänge

  • P1080817.jpg
    P1080817.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 72
  • P1090119.jpg
    P1090119.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 76
  • P1080936.jpg
    P1080936.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 69
Hey, Deine sind aber auch nciht schlecht! Vor allem das mit dem Teddy finde ich klasse. Hier noch ein paar, aber dann ist Schluss von meiner Seite (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 05.08.PogoZazie03.jpg
    05.08.PogoZazie03.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 74
  • 07.01.Bande11.jpg
    07.01.Bande11.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 62
  • 07.01.Tommy08.jpg
    07.01.Tommy08.jpg
    22 KB · Aufrufe: 74
  • 08.05.Püncktchen10.jpg
    08.05.Püncktchen10.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 90
Hey- die Bilder sind einfach nur genial! Wünschte, ich könnte mit meiner Cam auch mal so ordentliche Flugbilder machen... Aber bei meiner verschwimmen die Bilder immer, sobald sich was bewegt :(! Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich, sie vernünftig einzustellen...

Mit was für Cams habt Ihr Eure Bilder geschossen?
 
Hallo Melly, meine Fotos sind alle mit Blitz, sonst keine Chance, weil die Kamera dann länger belichten will, dann gibts nur einen Fabklecks (-;. Vor hellem Hintergrund wie z.B. vorm Fenster wirds auch nicht recht, dann werden die Pieper durchsichtig. (Wie z.B. mein erstes Foto).
Die Kamera ist (bis auf einige ältere) eine Olympus mju Digital 600. Also nur 'ne normale Knipse. Macht tolle Bilder drinnen und Makro, aber draussen bei Sonne mit Schatten kann man das Teil vergessen. Würde ich daher nur sehr beschränkt weiter empfehlen, wenn überhaupt.
Am besten macht man solche Fotos, wo die Pieper landen. Wenn man weiss, wo sie landen wollen (z.B. an der Hirse) muss am auf die Hirse scharf stellen und knipsen, fast schon sobald einer losfliegt. Wenn Du erst drückst, wenn er schon im Bild ist = zu spät.
Ausserdem das Tolle an einer Digitalkamera - 100 Bilder machen, 2 tolle behalten. (nicht ganz) (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hi Sandra,

hab ja auch eine Digi-Cam (wer macht schon noch Fotos mit Film?)- 'ne Sony Cybershot DSC-W30. Ist an sich keine schlechte Cam, aber bewegte Bider sind immer etwas schwierig. Meine letzte Cam (Canon Powershot) hatte wenigstens so'n Sportmodus, wo man dann auch bewegte Bilder etwas schärfer mit knipsen konnte... Das fehlt bei der Cybershot leider ganz...

Werd mich wohl einfach weiter auf die Lauer legen müssen :zwinker:! Sind ja genug Piepser da, die geknipst werden wollen (oder auch nicht:o)!
 
Hey Melly,

also damit solltest Du schon ein paar schöne Bilder hinbekommen. (-;
So 'nen Sportmodus hab' ich auch, aber nicht das Gefühl, dass das irgendwas bringt. Mache alles im Automatikmodus.

>>>>>>>>Werd mich wohl einfach weiter auf die Lauer legen müssen !

Genau. Mit ein bisschen Probieren kriegt man einigermassen den Dreh raus. Und dann zeig mal her Deine Pieper. (-;


Liebe Grüsse,
Sandra
 
@ melly
ich habe eine digi von Sony ( evtl die gleiche wie du ? - meine Tochter hat sie grad mit kann nicht nachsehen ! aber wird nachgeholt )
ich weiß nicht mal ob ich einen Sportmodus habe ich knipse auch mit Automatik
allerdings stelle ich nach Möglichkeit vorher scharf indem ich wie Sandra beschrieben das Ziel bereits anvisiere, scharf stelle und dann auf die
Flattermänner warte ( manchmal kriegt man lange Arme dabei *gg )
aber ich behaupte mal mindestens 50 % Flugbilder:freude:
 
@ Melly
hab jetzt nachgesehen
ich hab eine Sony cybershot DSC W 35

ob das den Unterschied ausmacht W 30 und W 35 ???
 
Thema: zeigt her EURE...

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben