wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Ich wünsche mir zwei Wellis, die gemeinsam aus einem Fressnapf futtern. Wäre schön, wenn beide ihr Köpfchen im Topf hätten.
 
Sie hat sich schon gewünscht... :zwinker:
"Wenn ja, wünsche ich mir, ein Foto von einem Welli-Küken, welches gerade gefüttert wird

Es grüßt wiedermal Flitzegirl "


LG
Mirjam
 
Hier ist mein Cheffchen beim Füttern von Wölfchen.

Ich wünsche mir einen Welli, der sich am Kopf kratzt.
 

Anhänge

  • CSC_0007.jpg
    CSC_0007.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 117
Hallo,

Ich hasse solche Threads, daher... ;)

geht das im Anhang ??


Wenn ja, dann hätte ich gerne Bilder von einem ( oder mehrere ) Welli (s) auf
einem Sitzbrett. :D
 

Anhänge

  • schaukel.jpg
    schaukel.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 164
Hallo,

entweder der Thread ist tot oder eure Wellis kamen noch nicht in den Genuss
von Sitzbrettern, solltet ihr mal ausprobieren - wird
hier gerne wahrgenommen, immer belegt ! :+knirsch:

Also ändere ich das mal, siehe Anhang und wünsche mir somit ein
Bild von Wellis, die gerade aus ihrem Käfig/ ihrer Voliere
rauskommen ( flüchten ) ! ;)

Da ich diesen Thread nicht zu meinem Fotothread verkommen lassen will,
durchsucht gefälligst eure Bildersammlung, ich klinke mich aus ! :schimpf: :zwinker:

Gruß :D
 

Anhänge

  • sitzbrett.jpg
    sitzbrett.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 131
Hab ich keines. Ich nehme meine immer per Handtaxi raus, bis auf die verstorbene Chi-chi, die musste nicht. Die anderen sind gefragt. Und Sitzbrettchen haben meine keins
 
Casper fliegt aus der Voliere.
Gilt vielleicht nicht richtig, weil man nicht sieht, wie er draußen ist... aber dafür hab ich noch eins vom längsten Welli der Welt, der kommt auch gerade raus, wenn auch nicht aus dem Käfig...

Wenn das ausnahmsweise gilt wünsche ich mir einen gähnenden Welli :prima:
 

Anhänge

  • mitAmelie.jpg
    mitAmelie.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 157
  • CSC_0390.jpg
    CSC_0390.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 168
Mein gähnender Gipsy. Also ich denke er gähnt. Oder lacht er mich aus? :P

Und ich wünsche mir...ääähm... einen Welli zusammen mit irgendeinem anderen Vogel, außer einem Welli.
 

Anhänge

  • bild2459se3.jpg
    bild2459se3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 130
Na- das ist doch mal eine Wunsch für mich :zwinker:! Haben ja eine Gemeinschaftsvoli mit Nymphen und Wellis und das funzt wunderbar.

Also- wenn das so gültig ist, dann würd ich mir einen echten Halbseiter wünschen!
 

Anhänge

  • 200708 010.jpg
    200708 010.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 137
  • a (45).jpg
    a (45).jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 144
  • a (63).jpg
    a (63).jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 126
Klar gilt das! So hab ich's mir vorgestellt.
Die Idee mit dem Wagenrad find ich echt toll! Das sieht klasse aus ;)

Na dann her mit dem Halbseiter :)
 
Klar gilt das! So hab ich's mir vorgestellt.
Die Idee mit dem Wagenrad find ich echt toll! Das sieht klasse aus ;)

Na dann her mit dem Halbseiter :)

Ja- das Wagenrad kommt auch bei allen super an. Ist auch praktisch, dass in der Mitte an der Nabe noch das Loch ist- da kann man allerlei Leckerreien (Maiskolben u.ä.) oder auch einfach mal nur Gräser rein stecken. Und da das ganze sich ja auch noch dreht und Schaukelt und so herrlich viele Speichen hat, nehmen das alle super gerne an...

Tja- bin mal gespannt, ob wir einen echten Halbseiter zu sehen bekommen...
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.134
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.882
Opal
Opal
Zurück
Oben